Home $ Press News $ Jan-Philipp Jahn ist neues Vorstandsmitglied im GWA
Jan-Philipp Jahn ist neues Vorstandsmitglied im GWA

Frankfurt, 24. Februar 2021 – Jan-Philipp Jahn (CEO GREY Germany) wurde in den Vorstand des Branchenverbandes GWA berufen. Er übernimmt das Regionalressort Hamburg & der Norden von Benedikt Holtappels, der mit seinem Rückzug als CEO von GGH Mullen Lowe auch sein Vorstandsmandat beim GWA niederlegte.

„Ich freue mich sehr in den Vorstand des GWA berufen worden zu sein und bedanke mich bei allen Beteiligten für das Vertrauen. Als Hamburger freue ich mich besonders für die norddeutschen Agenturen als Ansprechpartner zu fungieren, die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt der Agenturen zu unterstützen und möglichst viele junge Leute für unsere kreativ-innovative Branche zu begeistern. Durch meine Jahre im Ausland habe ich den Wert Deutschlands als Industrie- und Kommunikations-Standort wieder neu schätzen und lieben gelernt. Wenn ich von dieser Erfahrung ebenfalls etwas mit in meine Tätigkeit einbringen kann, würde mich das sehr happy machen“, so Jahn über seine neue Aufgabe.

Jan-Philipp Jahn ist seit 2019 Chief Executive Officer von GREY Germany. Zuvor war er drei Jahre Managing Director von Serviceplan Greater China sowie vier Jahre General Manager von Serviceplan Middle East in Dubai. Seine weiteren Karrierestationen waren Serviceplan Hamburg, BBDO Düsseldorf und Springer & Jacoby.

Pressemappe inkl. Bild: http://bit.ly/3aMqjWe

Jan-Philipp Jahn ist neues Vorstandsmitglied im GWA

    Ansprechpartnerin

    Simone
    Reifenberger

    Leiterin Kommunikation I Pressesprecherin

     

    Telefon: 0173-3588489
    Mail: [email protected]