Frankfurt/Main, 25. April 2025. Die Agentur Panama ist neues Mitglied im GWA, dem Verband führender Kommunikationsagenturen in Deutschland.
Die 1988 gegründete Agentur mit 95 Mitarbeiter*Innen an zwei Standorten in Stuttgart versteht sich als “Lead-Agency” im besten Sinne und bietet Dienstleistungen von Strategie und Kreation bis zur KPI-Analyse. Als Kernkompetenzen nennt Panama: Strategie-, Marken- und Kommunikationsberatung, Markenentwicklung, Markenführung, Corporate Design, Kampagnen, Content-Marketing, Websites, Social Media, Bewegtbild , Klassisches Marketing, Messe, POS, Employer Branding, interne Kommunikation und Vertriebsunterstützung.
Panama verantwortet sowohl B2C- als auch B2B-Kommunikation, zu ihren Kunden zählen unter anderem Lidl, WMF, Zeiss, Bosch, EnBW, Netze BW, Transnet BW, Sparkassen Finanzgruppe Hessen-Thüringen, Daimler Truck, Mercedes-Benz Buses, Mercedes-Benz, Festool, Trumpf, die Mobilitätsmarke Baden-Württembergs “bwegt” und den Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart.
Panama-Geschäftsführer Robert Kurr begründet seine Entscheidung für die GWA-Mitgliedschaft mit den Worten: “Wir glauben, dass es wichtig ist, vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen, mit einer starken Stimme zu sprechen und gemeinsam für unsere Branche einzustehen.” Dem GWA beizutreten, sei für Panama immer wieder ein Thema gewesen. “In den letzten Jahren hat sich der Verband in wichtigen Bereichen weiterentwickelt, sodass jetzt der richtige Zeitpunkt für uns gekommen ist, Teil dieses starken Netzwerks zu werden. Wir freuen uns auf den Austausch”, so Kurr.
Pressemappe inkl. Bildmaterial unter: https://tinyurl.com/bdza34kz
Weitere Informationen zur Agentur: www.panama.de