Home $ Press News $ W3 ist neues Mitglied im GWA
W3 ist neues Mitglied im GWA

Frankfurt/Main, 30. Mai 2023 – Der Vorstand des GWA hat die Agentur W3 digital brands aus Konstanz in den Branchenverband aufgenommen.

W3 digital brands ist eine inhabergeführte Digitalagentur aus Konstanz am Bodensee. 2018 gegründet arbeitet das 26-köpfige Agentur-Team für Unternehmen aus dem B2C- und B2B-Umfeld, für Hidden Champions als auch Global Player. Kunden sind beispielsweise Vorwerk, Phönix Contact, SDS, Waldhaus, ETO, Klett-Cotta oder die Stadtwerke Konstanz. Für sie entwickelt die Agentur nachhaltige Markenstrategien, Designs und Digitallösungen für erfolgreiche Markenkommunikation im digitalen Zeitalter. Als eine der ersten Full-Service-Agenturen im deutschsprachigen Raum verfügt W3 inhouse über Beratungs- und Umsetzungskompetenz in den Bereichen NFT, Kryptowährung und Metaverse.

„Wir freuen uns sehr, Teil des GWA zu sein. Denn es ist für uns als junge Agentur eine tolle Bestätigung.  Vor allem aber bietet der GWA viele Anlässe und Formate, sich mit Expert*innen ganz unterschiedlicher Themen auszutauschen, zu netzwerken und voneinander zu lernen. Wir wollen zudem im  Schulterschluss mit tollen Branchenkolleg*innen gemeinsam Themen angehen, inspirieren und bewegen“, so Mario Motzkuhn, Managing Partner Strategy bei W3.

Pressemappe inkl. Bildmaterial: https://bit.ly/45sEjyE

Weitere Informationen: https://w3-digitalbrands.com/

Ansprechpartnerin

Simone
Reifenberger

Leiterin Kommunikation I Pressesprecherin

 

Telefon: 0173-3588489
Mail: [email protected]