GWA CREATIVE COLLECTIVE:  “
Wie gelingt erfolgreiche Audiokreation?“

Gute Kreation ist keine Geschmackssache oder Bauchgefühl. Audio setzt nicht nur Impulse, die kurzfristig Umsätze steigern, sondern schafft langfristige emotionale Verbindungen. Sie ist zudem messbar und optimierbar. Durch die Analyse von über 600 Audiospots mit dem Tool RMS Audio.Analyzer wurde ein Set an Golden Rules für die Kreation erfolgreicher Audiospots erarbeitet. Wie man diese Golden Rules einsetzen kann, um mit effektiver Audiokreation auch zum Beispiel einen Effie zu gewinnen, erfahrt ihr in diesem Vortrag.

Impulse gibt Philipp Schulte, Head of Market Research & Advertising bei RMS. Der Audiovermarkter.

Moderation: Marielle Wilsdorf (Scholz & Friends)

Die CREATIVE INFUSION ist eine Veranstaltung des GWA Netzwerks CREATIVE COLLECTIVE.

Julia Sadrina
Ansprechpartnerin
Julia Sadrina
Kreation u0026 Projektmanagement
Kontaktieren