GWA Forum Creative Services – Quarterly Q1
Am 19. Februar von 10:00 bis 11:00 Uhr laden wir herzlich zum nächsten Treffen des Forum Creative Services ein. Dieses Meeting bietet allen Mitgliedern und Interessierten die Möglichkeit, die Ausrichtung des Forums aktiv mitzugestalten und wichtige Entscheidungen für das kommende Jahr zu treffen.
Darüber hinaus werden wir die Themen und Schwerpunkte für das Jahr 2026 definieren. Ziel ist es, relevante Trends, Herausforderungen und Chancen im Bereich Creative Services frühzeitig zu identifizieren und konkrete Maßnahmen abzuleiten. Gemeinsam möchten wir:
Strategische Fokusthemen festlegen
Austauschformate und Best Practices planen
Das Treffen bietet eine ideale Plattform für Austausch, Mitgestaltung und Vernetzung für die Verantwortlichen aus den Bereich Film-, Funk-, Fernseh- und Content-Produktion sowohl branchenspezifische als auch allgemeine Themen und Trends im Bereich Bewegtbild. Neben dem Meinungsaustausch und der Qualitäts- und Prozessoptimierung für die Herstellung von modernen audiovisuellen Medien geht es dabei vor allem um die bestmögliche Gestaltung zur Umsetzung von kreativen Ideen. Dazu zählt auch der Dialog mit den Marktpartnern.
Termin: 19. Februar 2026 10:00 – 11:00 Uhr I online

Exklusiv für GWA-Mitglieder
Weitere Informationen zu unseren GWA Events findet man auch auf MyGWA.
Jetzt anmelden
Interessent*innen für dieses GWA Event können sich hier anmelden.