GWA Effie

Effie Award Germany gestartet

Jetzt Einreichen bis zur 1. Deadline am 9. Mai, 23:59 Uhr.

Zur Einreichungsdatenbank

Austausch

Konferenz: Der Weg zur richtigen Agentur

Die Konferenz zum Thema Agenturauswahl findet am 23. Mai 2019 in Düsseldorf statt.

Zur Anmeldung

GWA Sommerfest

Save the date

Donnerstag, 12. September 2019 ab 18 Uhr in der Märchenhütte (Monbijou-Park) in Berlin.

Weitere Infos

Talente

GWA MEETS-CONNECT-ME-NOW

Mit dem Relaunch der bisherigen GWA Jobbörse startet der GWA eine Kooperation mit dem größten, freien Kreativnetzwerk im deutschsprachigen Raum, Connect-Me-Now.

Zur neuen Jobbörse

Austausch

Konferenz Einkauf & Kreativagentur

Vom Konflikt zur Kooperation! Die Konferenz findet am 20. Mai in Offenbach statt.

Zur Anmeldung

Exklusive Inhalte für unsere Mitglieder

Mitgliederbereich
Crossmedia ist die erste Mediaagentur im GWA

Pressemeldungen

Crossmedia ist die erste Mediaagentur im GWA

Frankfurt am Main, den 4. April 2019. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit Crossmedia die erste Mediaagentur als Mitglied aufgenommen.

Seit ihrer Gründung 1997 hat Crossmedia den...

Blogartikel

Als Redakteur bist du immer auf einer Reise

Meine Leidenschaft ist das Schreiben. Als Redakteur sorge ich mit den richtigen Worten dafür, dass unsere Kunden ihre Zielgruppen erreichen. Seit 2017 betreue ich bei Ogilvy Kunden aus den...

Jung von Matt/TECH und das AMP Team von Google launchen eine neue Heimat für AMP: AMP.dev

Agenturmeldungen

Jung von Matt/TECH und das AMP Team von Google launchen eine neue Heimat für AMP: AMP.dev

Seit dem 1. September 2018 ist Jung von Matt/TECH aktiv und landet nun den ersten großen Aufschlag gemeinsam mit dem AMP Team aus Mountain View. Die mobile-first entwickelte AMP.dev gibt dem Open...

Der GWA auf Facebook

loading

GWA News auf Twitter

GWA Junior Agency auf Facebook

loading

Aktuelle Jobs aus der GWA Jobbörse

GWA Newsletter

Monatlich alle Nachrichten zum GWA, Veranstaltungen und Angebote für Mitglieder. Hier geht's zur Anmeldung.