Home $ Agenturmeldung $ Grabarz & Partner: Bastian Goldschmidt steigt zum Geschäftsführer Strategie auf.

Seit 2016 ist er bei Grabarz & Partner, seit 2020 leitet er als Head of Planning die Strategie der Hamburger Kreativagentur. Nun wird Bastian Goldschmidt (36) in die Geschäftsführung berufen.

Hamburg, 15. September 2022 – Bastian Goldschmidt ist ab sofort Geschäftsführer Strategie bei der Grabarz & Partner Werbeagentur. Er ist neu in dieser Position, jedoch schon seit über sechs Jahren Teil und Kopf der internen Strategieabteilung.

Mit seinem Team von 16 Mitarbeiter:innen arbeitet er für alle Kunden der Agentur und die gemeinsame Leistung wurde mit zahlreichen EFFIE- und AME-Awards ausgezeichnet.

Neben dem weiteren Ausbau der Abteilung liegen ihm besonders die kreative Exzellenz und ihre emotionale Wirkung am Herzen. Sein persönlicher Antrieb ist es, diese mithilfe von Daten und mindestens genauso viel emphatischem Menschenverstand weiter voranzutreiben. Ganz im Sinne des Agenturclaims „Creating Emotional Impact“.

Goldschmidts neue Partner:innen innerhalb der Geschäftsführung zeigen sich glücklich über den Aufstieg: „Wir freuen uns, dass wir Bastian in den Kreis der Geschäftsführung berufen konnten. Seit Jahren ist er ein Antrieb für die Weiterentwicklung unseres strategischen Produkts, aber auch der Agenturkultur. Dass wir nun zusammen die Agentur noch weiter nach vorne bringen können, freut mich ganz besonders“, so Julica Hauke, Geschäftsführerin Beratung. „Wir haben mit Bastian die letzten Jahre viel erlebt. Dabei hat er mit seiner ruhigen und optimistischen Persönlichkeit immer einen wertvollen Beitrag in den Entscheidungen für uns als Agentur und für unsere Kunden geleistet. Es ist uns die größte Freude, ihn nun ganz offiziell in all diese einzubinden und noch mehr von ihm zu hören“, ergänzt Ralf Heuel, Geschäftsführer Kreation.

Goldschmidt repräsentiert nun zwar die Strategie innerhalb der Geschäftsführung – sein Schwerpunkt bleibt jedoch das operative Geschäft und er wird bestehende Kunden weiterhin wie gewohnt betreuen.