Home $ Agenturmeldung $ AMORELIE und Jung von Matt SPREE sagen JA!

Nach über einem Jahr Pandemie, aber auch ganz allgemein: Wer würde nicht gerne optimistisch in die Zukunft schauen, etwas Neues beginnen und mit einem lauten und zuversichtlichen JA durchstarten? 

2021 sagen AMORELIE und Jung von Matt SPREE “JA!” – mit den AMORELIE Adventskalendern und einer Kampagne, die authentische Lust in all ihren Facetten zeigt.

JA – zu neuen Abenteuern, zu mehr Zeit zusammen, zu NeuJAsvorsätzen der anderen Art. 

In Zusammenarbeit mit Regisseur Jason Yan Francis und DOP Pat Aldinger ist dynamisches, intimes Videomaterial entstanden, welches den Zuschauer:innen Einblick in die Leidenschaft authentischer Paare gewährt.  Die Kampagne stellt Menschen in den Mittelpunkt und feiert Lust – egal welches Alter – getreu dem AMORELIE Marken-Claim “Sex your way”.

Und hier den Film: https://www.youtube.com/watch?v=HiDJDfydDIQ&feature=youtu.be

„Nach der Re-Positionierung von AMORELIE im letzten Jahr, wollten wir die Stellschrauben 2021 noch einmal weiterdrehen – und das Ergebnis spricht für sich. Der Kern der Marke und für was sie steht, wurde in eine visuell spannende und zeitgemäße Form übertragen. Die authentische Intimität und der echte Spaß, der am Set geherrscht hat, ist in allen Filmen zu spüren“, sagt Lisa Yvonne Heimgartner, Creative Director Jung von Matt SPREE. 

„Im AMORELIE Sexreport 2020/2021 gaben 74 % an, dass sie Sextoys nutzen, um neue Erfahrungen zu machen – die AMORELIE Adventskalender zusammen mit der diesjährigen Kampagne liefern die perfekte Gelegenheit dazu. Mit “Ein neues JA” wollen wir alle dazu ermutigen, sich auszuprobieren und regen weiter zum unkomplizierten Umgang mit dem Thema Sexualität an. Uns ist es auch beim Adventskalender wichtig, dass jede:r, egal wie erfahren mit Sextoys, das richtige für sich findet und neue, spannende Erfahrungen sammeln kann”, so Claire Midwood, CEO von AMORELIE zur Umsetzung.

Die AMORELIE “Ein neues JA” Adventskalender Kampagne wird ab Anfang Oktober im TV bei großen, etablierten wie auch Nischen-Sendern ausgestrahlt und in ausgewählten Highlight-Sendungen zur Prime Time zu sehen sein. Neben den Spots (in Tag- und Nachtversion) findet plattformübergreifend auch eine digitale Verlängerung über die AMORELIE Social-Media-Kanäle sowie eine großangelegte Influencer-Kampagne statt.

Produziert wurde die Kampagne von IT’S US. 

Im Zeichen von „Ein neues JA“ bringt AMORELIE bereits zum achten Mal den beliebten AMORELIE Adventskalender – Das Original für Sextoy-Einsteiger:innen sowie unter dem neuen Namen AMORELIE Adventskalender Adventure die noch luxuriösere Version für Sextoy-Erfahrene heraus. Die Gemeinsamkeit: ein neues Design und 24 Türchen voller Spaß & Sex, die nicht nur für eine aufregende Zeit im Advent sondern auch darüber hinaus sorgen.

Verantwortlich bei AMORELIE
Claire Midwood (CEO), Bettina Lange (Head of Brand Marketing), Heidi Plath (Senior Brand Manager), Natalie Werner (Director Creative)

Verantwortlich bei Jung von Matt SPREE
Jan Harbeck (Managing Director), Sven Rebholz (Managing Director), Henning Lission (Creative Director), Lisa Yvonne Heimgartner (Creative Director), Christian Wölky (Creative Director), Anina Wäsche (Art Director), Aline Mathieu (Copywriter), Inka Weigl (Account Director)

IT’S US MEDIA (Production), Yana Isabelle Maier (Executive Producer), Jason Yan Francis (Director), Pat Aldinger (DOP), Jen Krause (Photographer)