Home $ Agenturmeldung $ Andreea Moaca kommt als Strategy Director zu Grabarz & Partner.

Sie ist nicht nur Expertin im Bereich Consumer Research, sondern bringt auch gleichzeitig viel internationale Erfahrung mit in das Team – Andreea Moaca kommt von YouTube und steigt als Strategy Director bei der Grabarz & Partner Werbeagentur ein. 

 

 

Unter anderem stehen Stationen wie Österreich, England, Irland oder auch Latein Amerika in der Vita von Andreea Moaca. Gepaart mit Unternehmen wie YouTube, Geometry Global, Imperial Brands oder Google. Die neue Strategy Director bei Grabarz & Partner weiss also bestens, was es heißt Neues zu erlernen, Kulturen zu verstehen und sich in Menschen reinzuversetzen. Sie selbst bezeichnet sich als „cultural chameleon“, was mit dem Produktanspruch der Agentur – Creating Emotional Impact – übereinstimmt und die beste Voraussetzung für eine gemeinsame Weiterentwicklung bietet. 

Innerhalb der von Bastian Goldschmidt geleiteten Strategie wird sie vor allem für den Kunden BURGER KING Deutschland ihr Wissen um die Bedürfnisse der Menschen einsetzen und die internationale Marke im deutschen Markt noch spürbarer machen. 

„Wir freuen uns mit Andreea in der strategischen Arbeit noch stärker aus den Emotionen der Menschen heraus zu denken. Mit ihrer internationalen Erfahrung bringt sie viele spannende kulturelle Perspektiven ins Team ein, mit denen wir noch überraschendere Ideen entwickeln werden – alles mit dem Ziel, Emotional Impact zu erzeugen und unser kreatives Produkt noch stärker zu machen“, so Bastian Goldschmidt, Head of Strategy.