Home $ Agenturmeldung $ „Hey, Sirup!“ Die Limo von granini launcht neue Kampagne

Pünktlich zum Sommer launcht Die Limo von granini in Deutschland eine neue Kampagne, die von ihrer Leadagentur Jung von Matt HAVEL entwickelt wurde.

 

Der Sirup von Die Limo von granini ist seit einem Jahr auf dem Markt und überzeugt bereits mit zwei fruchtigen Geschmacksrichtungen, natürlichen Inhaltstoffen ohne Süßungsmittel in der Glasflasche – für eine gesundheitsbewusste und nachhaltig lebende Zielgruppe.

 

Im Onlinefilm übernimmt die Sirupflasche nach der Aufforderung „Hey, Sirup!“ überraschend die Rolle eines Smart Speakers. Das führt zu einem unterhaltsamen Dialog zwischen Protagonistin und Sirup, in dem ganz nebenbei auch die Produktvorteile erzählt werden. „Hey, Sirup“ ist aber nicht nur die Filmidee, sondern kreative Plattform für weitere Maßnahmen.

Und hier den Spot: https://youtu.be/iqMObUY8Oco

„Die Zusammenarbeit mit Jung von Matt in diesem Kreations- und Entwicklungsprozess war besonders effizient und kollaborativ, sodass wir die Kampagne innerhalb kürzester Zeit umsetzen konnten. Wir freuen uns sehr über den humorvollen und hochwertigen Film für den Sirup von Die Limo von granini“, sagt Daniela May, Senior Brand Manager von Die Limo, Fruchttiger & Yo.

Mit Blick auf die Zielgruppe setzt die Marke unter anderem auf YouTube, Instagram und Facebook, wo der Film primär zu sehen sein wird.

Jung von Matt HAVEL konnte sich 2019 in einem Pitch durchsetzen und betreut seitdem die beiden granini-Marken „Die Limo“ und „hohes C“.