Home $ Agenturmeldung $ Jung von Matt START verstärkt sich.

Simon Knittel wird Teil der im vergangenen Jahr gegründeten Einheit Jung von Matt START und übernimmt neu den Creative Lead. Gemeinsam mit Paul-Christian Brenndörfer (Strategic Lead), Lotte Wiesner (Org. Culture Lead) sowie Jakob Cassebaum (Design Lead) führt er die Jung von Matt START nun ins zweite Jahr. Jonas Bailly, JvM-Partner und -Geschäftsführer, verantwortet weiterhin den Aufbau des Agenturangebots.

Simon Knittel war bereits in den vergangenen 4 Jahren bei Jung von Matt SPREE für Start- und Scale-ups wie Clark, Taxfix und Amorelie zuständig. Dort bleibt er auch weiterhin als Creative Director für eBay verantwortlich. Knittel ist bereits seit vielen Jahren in der Szene aktiv und engagiert sich als Mentor und Coach für Marketing und Brand-Building bei verschiedenen Startup-Programmen und -Acceleratoren.

Im vergangenen Jahr arbeitete das JvM START-Team bereits erfolgreich mit Kunden aus den Bereichen Digital-Health, Spirituosen, Kosmetik, Agrar, Legal-Tech und Bildung zusammen. Zusätzlich konnte sich START in der Branche einen Namen durch das alljährliche Startup Brand Ranking machen. Und auch in Podcasts sowie auf verschiedenen Startup-Events, wie z.B. auf der OMR oder Bits&Pretzels ist die neue Unit als Partner und Gast gefragt.

Angesiedelt ist Jung von Matt START im Herzen der deutschen Startup-Szene in Berlin Mitte. Von dort aus unterstützt das eigenständige Team Startups ab der Frühphase und agiert als Helfer junger Unternehmen, die ihre Marke aufbauen wollen. Weitere Infos zu Jung von Matt START unter start.jvm.com