Home $ Agenturmeldung $ Jung von Matt und Verivox helfen Tarifwechsel-Aufschiebern.

Jung von Matt HAVEL entwickelt die Markenplattform für Verivox weiter und animiert musikalisch dazu, den Tarifwechsel nicht länger aufzuschieben. Die neue Markenfigur erinnert auf coole und entspannte Art und Weise daran, dass der Tarifwechsel mit Verivox nicht nur lohnend, sondern auch „veri easy“ ist. 

Die immer wiederkehrende Melodie basiert auf dem Song „I´m Coming Out“ von Diana Ross und wurde von White Horse Music für die Spots neu interpretiert. Regie führte Felipe Ascacibar, produziert wurden die Filme von IT’S US Media.

Der Kampagnenmittelpunkt sind mehrere TV-Spots, die sich auf die Angebotsfelder von Verivox beziehen. Die Spots sind seit dem 11.10.2021 sowohl auf den öffentlich-rechtlichen wie auch zahlreichen privaten Sendern zu sehen. Zudem wird die Kampagne über eigene Schnitt-Versionen und Bumper Ads via Online Video verlängert.

“Mit der neuen Kampagne gehen wir einen wichtigen Schritt in Richtung Leichtigkeit, um die Barrieren des Tarifwechselns zu senken. Die Kampagne zeigt auf humorvolle Weise, dass es sich lohnt, Themen wie den Tarifwechsel nicht länger aufzuschieben, weil man nicht nur viel Geld sparen kann, sondern danach das befreiende Gefühl hat, etwas geschafft zu haben“,Christina Zilles, Chief Brand Officer, Verivox GmbH.

Mit über 20 Jahren Erfahrung am Markt bietet Verivox kostenlose Tarifvergleiche und Beratung in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen an. Verivox ist eines der größten Vergleichsportale in Deutschland und ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media-Gruppe.

Und hier zu den Spots: 
Strom https://www.youtube.com/watch?v=3Ay9cyCvk4Q
Ökostrom https://www.youtube.com/watch?v=TbBVOzvS2XA
KFZ https://youtu.be/ECtbmPPp30A
Kredit https://youtu.be/xHHPQWrhwFs