Home $ Agenturmeldung $ JvM TECH eröffnet weiteres Office in Berlin.

Ab März 2023 eröffnet JvM TECH, die Agentur für digitale Plattformen, Produkte und Services aus der JvM-Gruppe, ein weiteres Office in Deutschland. Damit verfolgt JvM TECH konsequent ihren Expansionskurs weiter. Berlin startet zunächst mit drei Software Entwicklern und dem Management Team. Neben der Betreuung von Bestandskunden soll in Berlin die Nähe zu Software-Partnern wie Contentful genutzt werden.

In den letzten drei Jahren ist das Team um Thomas Feldhaus und Mirja Meyer kontinuierlich gewachsen und hat sich vor allem im Bereich komplexer Plattformen, headless E-Commerce und digitaler Produktentwicklung einen Namen gemacht. Zu den Kunden der Agenturen gehören u.a. der DFB, LichtBlick und BMW.

Mit Berlin als einzigartiger Tech- und Kreativ-Hub in Deutschland wurde der ideale Standort gewählt. Ziel der Agentur ist es auch talentierte Menschen zu gewinnen, die an der Schnittstelle zwischen Technik und Kreation arbeiten möchten.

“Wir wollen den Standort auch dazu nutzen, um neue Talente aus dem starken Berliner Tech Ökosystem zu gewinnen”, sagt Mirja Meyer, Managing Director JvM TECH.

Mit Andreas Kiesel und Aye Cofalka, die bereits im Januar 2023 in die Geschäftsleitung von JvM TECH aufgestiegen sind, kann der Aufbau des Standorts beginnen. 

„Wir freuen uns sehr, dass Andreas und Aye nun Teil des Management Boards sind und wir gemeinsam den erfolgreichen Wachstumskurs von JvM TECH fortsetzen können”, sagt Thomas Feldhaus, Managing Director von JvM TECH. 

Der ausgewiesene Agile-Experte Andreas Kiesel, Executive Client Service Director, kann bereits auf zehn Jahre Erfahrung innerhalb der JvM-Gruppe zurückblicken und wird zukünftig die Beratung in Hamburg und Berlin verantworten. Andreas hat in der Vergangenheit an der Entwicklung von erfolgreichen Plattform-Projekten mit gruppenweiter Bedeutung wie die BMW.com und der direkten Kollaboration mit Google in Mountain View für die globale AMP-Plattform federführend mitgewirkt.

Aye Cofalka ist seit 2021 als Digital Strategy Director bei JvM TECH an Bord. Er bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung erfolgreicher internationaler Projekte im digitalen Umfeld auf Agentur- und Unternehmensseite mit. Aye berät mit seinem Know-how im Bereich digitaler Strategie und Marketing sowie E-Commerce und Technologie Kunden wie BMW, BSH und LichtBlick strategisch bei der Erstellung ihrer digitalen Produkte. Diese Themen wird er zukünftig inhaltlich in Hamburg und Berlin weiter vorantreiben.