Home $ Agenturmeldung $ Ogilvy PR übernimmt deutsche Markenkommunikation für Zippo

Düsseldorf, 12. August 2021 – Ogilvy Public Relations freut sich, ab sofort die Pressearbeit für die amerikanische Kultmarke Zippo zu übernehmen, welche durch seine windbeständigen Feuerzeuge mit dem unverkennbaren „Klick“ weltweit Bekanntheit erlangt hat.

Wer kennt es nicht – das typische Zippo-Klicken, welches ertönt, wenn wieder einmal ein berühmter Protagonist eines Hollywood Streifens die Flamme seines Feuerzeuges entfacht.

Seit der Gründung in den frühen 1930er Jahren in Bradford, Pennsylvania, hat sich Zippo zu einer weltbekannten Lifestyle-Marke entwickelt, welche schon lange für ihre außergewöhnliche Kollektion windfester Feuerzeuge steht. Die Range rund um die klassischen Feuerzeuge im schlichten Design hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte um eine Vielzahl außergewöhnlicher Stücke erweitert.

Mit speziellen Feuerzeugeinsätzen, welche verschiedene Flammenoptionen bieten, können Besitzer eines Zippos diesem außerdem eine noch persönlichere Note verleihen. Das Sortiment umfasst heute, neben den windfesten Feuerzeugen, auch ausgewählte Lederwaren, darunter Feuerzeugtaschen, Geldbörsen oder Etuis für Ausweise oder Kreditkarten – natürlich alles im unverkennbaren Zippo Stil. Für sonnige Tage hat Zippo zudem trendige Sonnenbrillen im Portfolio, darunter die Smoke polarized Sonnenbrille in Pilotenform.

Pressebüro Ogilvy
Ogilvy GmbH
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
Telefon: 069 60915-112
[email protected]