Home $ Agenturmeldung $ Schmittgall HEALTH für STADA Consumer Health – Launch TV-Spot Hoggar® Melatonin DUO

Seit Anfang des Jahres ist Schmittgall HEALTH die kreative Leadagentur für STADA Consumer Health. Nun zeigt die Zusammenarbeit mit dem Launch der Bewegtbild-Kampagne für Hoggar Melatonin DUO erste Ergebnisse.

Für die Line Extension Hoggar Melatonin DUO wurde ein TV-Spot konzipiert und realisiert, der seit April sowohl im klassischen Fernsehen wie auch über die digitalen Kanäle ausgespielt wird und auf die Kernbotschaft „Entspannter einschlafen, erholter aufwachen“ sowie den eigens für das Produkt neu entwickelten Claim „Für deinen doppelt guten Tag.“ aufmerksamkeitsstark einzahlt.

Im Zentrum steht dabei die innovative 2-Phasen-Kapsel von Hoggar Melatonin DUO, die über eine speziell für den Spot entwickelte Kapselanimation eindrucksvoll im Bewegtbildformat in Szene gesetzt wird.

Parallel zum TV-Spot inszeniert die Stuttgarter Kreativagentur für den Kunden in kürzeren Formaten und Display-Bannern die 2-Phasen-Kapsel als zentralen Hero und stellt diese so uneingeschränkt in den Fokus. Print-Anzeigen, die visuell stark an den TV-Spot anknüpfen, runden die digitale Kommunikation an die Endverbraucher ab.

 


 

Über Schmittgall HEALTH

Schmittgall HEALTH gilt als eine der Top-Kreativagenturen im Bereich der Healthcare-Kommunikation und wurde von Focus Money mit dem Gütesiegel „Deutschlands Beste“ als Deutschlands beste Healthcare-Agentur ausgezeichnet. Mehr als 70 kluge Köpfe aus den verschiedensten Disziplinen verbindet die Leidenschaft für Gesundheitsthemen, neue digitale Kanäle und die Freude an Healthcare-Kommunikation. Jahrzehntelange Healthcare-Erfahrung, hohe medizinische Expertise und Kampagnen, die Aufmerksamkeit, Sympathie und Vertrauen schaffen – Schmittgall HEALTH steht für Gesundheitskommunikation mit kompromissloser Kreativität und ist die meist-ausgezeichnete Gesundheitsagentur in Deutschland. www.schmittgall.de

Über die STADA Arzneimittel AG

Die STADA Arzneimittel AG hat ihren Sitz im hessischen Bad Vilbel. Das Unternehmen setzt auf eine Drei-Säulen-Strategie bestehend aus Generika, Spezialpharmazeutika und verschreibungsfreie Consumer Healthcare Produkte. Weltweit vertreibt die STADA Arzneimittel AG ihre Produkte in rund 120 Ländern. www.stada.de