Home $ Agenturmeldung $ ZEISS Vision Care entscheidet sich für Jung von Matt SPREE als globale Lead-Agentur.

Das Team von Jung von Matt SPREE setzte sich in einem mehrstufigen Pitch und international besetzten Wettbewerberfeld durch und betreut die globale B2C-Kommunikation für die Marke ZEISS Vision Care ab sofort als Lead-Agentur.

Der weltweit führende Hersteller von Präzisionsoptik beauftragt die Berliner Agentur für die Bereiche Brand Communication, Product Communication sowie Digital First Contents für den Bereich ZEISS Vision Care. Der Fokus liegt auf integrierten Kampagnen, sowie der Führung der digitalen Kanäle.

Zander Hattingh, Head of Global Marketing, Product Management, Digital Business Platforms & Training: „Als weltweit führender Hersteller von Präzisions-Brillengläsern und Sehlösungen setzen wir immer wieder Maßstäbe mit unseren Produkten. Gemeinsam mit Jung von Matt SPREE bringen wir diesen Anspruch auch in unsere Marketingkommunikation. Neben der kreativen Exzellenz hat uns das Agenturteam mit ihrer Erfahrung in der globalen Markenführung, der digitalen Expertise und dem kollaborativen Ansatz in der Zusammenarbeit überzeugt.“

Sven Rebholz, Geschäftsführer Jung von Matt SPREE, ergänzt: “Wir haben nicht nur eine extrem spannende, globale Premiummarke gewonnen. Sondern auch fantastische Partner:innen auf Kundenseite. Für die vielfältigen Kommunikationsaufgaben die vor uns liegen, haben wir gemeinsam ein maßgeschneidertes Agentur-Team geschaffen. Wir sind stolz, dankbar und können es kaum abwarten endlich loszulegen!“