Agenturmeldungen
Übersicht
Jung von Matt START zeigt erste Arbeit für WÖRK.
|
Neue Arbeitgebermarke: HUMAN setzt auf Bartenbach
|
Schmittgall HEALTH lanciert innovative crossmediale Kampagne für EUNOVA® VivaChrono®
|
Gemeinsame Studie zur Spielwaren-Messe: Mattel, JvM NERD & Appinio entdecken die heilende Kraft von Spielzeug für unser »Inneres Kind«.
|
Mega-Influencer-Kampagne: Bandai Namco Entertainment und Jung von Matt NERD initiieren die TEKKEN 8 „Longest Combo“ auf TikTok.
|
CROSSMEDIA baut Beratungseinheit hugo consulting aus
|
Dörte Spengler-Ahrens übernimmt gruppenübergreifende Rolle bei JvM.
|
Ogilvy gewinnt PR- & Social-Media-Etat von Canon
|
Bartenbach AG holt Sebastian Hardieck in den Vorstand
|
INGO Hamburg wird Lead-Agentur von Schwartau
|
VML und DocMorris launchen humorvolle Kampagne “Die Gesundbergs“ zum Start des E-Rezepts
|
Schmittgall HEALTH – 18x Gold, Silber, Bronze und Merit bei den Healthcare Digital Marketing Awards
|
Mit Vanessa Kerkhoff als CEO an der Spitze ist VML auch in Deutschland präsent
|
familie redlich ist Full-Service PR-Rahmenagentur für die UBSKM und die Aufarbeitungskommission
|
Instrumente aus Kriegswaffen: ArtHelps und Jung von Matt mit Spendenkampagne RESISTRUMENTS
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]