Agenturmeldungen
Übersicht
Mehr Wertschöpfung durch Markenidentität in der Rx-Kommunikation
|
IKEA und Ogilvy vertreiben mit ihrer neuesten Halloween-Kampagne die Monster aus dem Kinderzimmer
|
Die Crew aus Stuttgart gewinnt mit dem Motto #MachwasmitSicherheit den Imageetat des BDLS
|
Zukunftszeichen Podcast // Kommunikation, die Zukunft baut! Mit Silvan Merki – CCO Implenia AG
|
Recht gegen Rechts: Jung von Matt SPREE und Laut gegen Nazis e.V. sichern sich Wortmarken an rechten Codes – und machen Nazi-Merch-Vertreibern einen Strich durch ihre Rechnungen.
|
Schmittgall HEALTH: ELOTRANS® reload meets Eintracht Frankfurt
|
häppy hat ein Herz für STARTUPS und unterstützt 6. Hamburger MarkenSlam.
|
YES OF CORSA. Opel und Jung von Matt drehen für den Corsa auf.
|
Transforming Brands: 7. Zukunftstag in Stuttgart
|
Creative Sports Culture: UCLA & JvM SPORTS bringen das Women’s Basketball Team aus Kalifornien mit einer eigenen Summer-Tour nach Deutschland.
|
BMW, PUMA, KELLOGG‘S & JEFF HAMILTON: JvM NERD & Stunning Studio kreieren eigene Multibrand Fortnite Game Experience mit KICKZ M3TA und dem Who-is-Who der Basketball- und Popkultur.
|
Jung von Matt SPORTS sichert sich den Etat für die Marketingkampagne zur UEFA Euro 2024 der Stadt Hamburg.
|
häppy zeichnet Milena Fessmann beim Reeperbahn Festival 2023 aus.
|
bilekjaeger checkt Zukunftsfähigkeit der Finanzbranche
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]