Agenturmeldungen
Übersicht
Die Landeshauptstadt Düsseldorf und Havas Germany starten ihre Zusammenarbeit mit der Ausbildungskampagne „Stell dir vor“
|
EINFÜHRUNG IN DIE ZUKUNFT DER AUTOMOBILWERBUNG: HYUNDAI SANTA FE UND JUNG VON MATT SETZEN IN DER KAMPAGNE „OPEN FOR MORE“ DIE KRAFT DER KI EIN.
|
häppy launcht Kampagne für nachhaltiges Startup „MEERKORN“.
|
Warum Wayfair und Jung von Matt HAMBURG eine Wayfairrückte Kampagne starten.
|
Jung von Matt Hamburg wird Lead-Agentur für die Opening-Phase des Westfield Hamburg-Überseequartier.
|
Leipziger Verkehrsbetriebe und Oberüber Karger gewinnen Marketingpreis des Marketingclubs Leipzig
|
The Goodwins begeistert für kulturelle Kinder- und Jugendbildung
|
„Was soll das Theater?“ – WE DO communication gestaltet Kampagne für das Deutsche Theater Berlin
|
Oberüber Karger baut Expertise in digitalem Marketing, Business Development und PR aus
|
Kleinanzeigen und The Goodwins starten neue Kampagne für Immobilienkategorie
|
Jung von Matt kollaboriert erneut mit Sulwhasoo für den Start der „ultimativen S-Cream“ Kampagne.
|
Wer tauscht sein Auto gegen Deutschland-Tickets? Ogilvy und DB Regio verwandeln mit Wilke Zierden einen nicht mehr gebrauchten Wagen in etwas völlig Neues.
|
häppy über das neue Leadership-Supertool: 👂
|
Warum Mental Health zur gesellschaftlichen Aufgabe wird
|
Radiowerbung für mehr Awareness zum Thema Tes-tosteronmangel
|
Grabarz & Partner erweitert das Leistungsangebot mit drei AI-Experten.
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]