Agentur­meldungen
Übersicht

Für mehr Schwimmunterricht.

Für mehr Schwimmunterricht.

|

mehr lesen: Für mehr Schwimmunterricht.
Die Landeshauptstadt Düsseldorf und Havas Germany starten ihre Zusammenarbeit mit der Ausbildungskampagne „Stell dir vor“

Die Landeshauptstadt Düsseldorf und Havas Germany starten ihre Zusammenarbeit mit der Ausbildungskampagne „Stell dir vor“

|

mehr lesen: Die Landeshauptstadt Düsseldorf und Havas Germany starten ihre Zusammenarbeit mit der Ausbildungskampagne „Stell dir vor“
EINFÜHRUNG IN DIE ZUKUNFT DER AUTOMOBILWERBUNG: HYUNDAI SANTA FE UND JUNG VON MATT SETZEN IN DER KAMPAGNE „OPEN FOR MORE“ DIE KRAFT DER KI EIN.

EINFÜHRUNG IN DIE ZUKUNFT DER AUTOMOBILWERBUNG: HYUNDAI SANTA FE UND JUNG VON MATT SETZEN IN DER KAMPAGNE „OPEN FOR MORE“ DIE KRAFT DER KI EIN.

|

mehr lesen: EINFÜHRUNG IN DIE ZUKUNFT DER AUTOMOBILWERBUNG: HYUNDAI SANTA FE UND JUNG VON MATT SETZEN IN DER KAMPAGNE „OPEN FOR MORE“ DIE KRAFT DER KI EIN.
häppy launcht Kampagne für nachhaltiges Startup „MEERKORN“.

häppy launcht Kampagne für nachhaltiges Startup „MEERKORN“.

|

mehr lesen: häppy launcht Kampagne für nachhaltiges Startup „MEERKORN“.
Warum Wayfair und Jung von Matt HAMBURG eine Wayfairrückte Kampagne starten.

Warum Wayfair und Jung von Matt HAMBURG eine Wayfairrückte Kampagne starten.

|

mehr lesen: Warum Wayfair und Jung von Matt HAMBURG eine Wayfairrückte Kampagne starten.
Jung von Matt Hamburg wird Lead-Agentur für die Opening-Phase des Westfield Hamburg-Überseequartier.

Jung von Matt Hamburg wird Lead-Agentur für die Opening-Phase des Westfield Hamburg-Überseequartier.

|

mehr lesen: Jung von Matt Hamburg wird Lead-Agentur für die Opening-Phase des Westfield Hamburg-Überseequartier.
Leipziger Verkehrsbetriebe und Oberüber Karger gewinnen Marketingpreis des Marketingclubs Leipzig

Leipziger Verkehrsbetriebe und Oberüber Karger gewinnen Marketingpreis des Marketingclubs Leipzig

|

mehr lesen: Leipziger Verkehrsbetriebe und Oberüber Karger gewinnen Marketingpreis des Marketingclubs Leipzig
The Goodwins begeistert für kulturelle Kinder- und Jugendbildung

The Goodwins begeistert für kulturelle Kinder- und Jugendbildung

|

mehr lesen: The Goodwins begeistert für kulturelle Kinder- und Jugendbildung
„Was soll das Theater?“ – WE DO communication gestaltet Kampagne für das Deutsche Theater Berlin

„Was soll das Theater?“ – WE DO communication gestaltet Kampagne für das Deutsche Theater Berlin

|

mehr lesen: „Was soll das Theater?“ – WE DO communication gestaltet Kampagne für das Deutsche Theater Berlin
Oberüber Karger baut Expertise in digitalem Marketing, Business Development und PR aus

Oberüber Karger baut Expertise in digitalem Marketing, Business Development und PR aus

|

mehr lesen: Oberüber Karger baut Expertise in digitalem Marketing, Business Development und PR aus
Neues Logo, neue Farben, neue Website

Neues Logo, neue Farben, neue Website

|

mehr lesen: Neues Logo, neue Farben, neue Website
Kleinanzeigen und The Goodwins starten neue Kampagne für Immobilienkategorie

Kleinanzeigen und The Goodwins starten neue Kampagne für Immobilienkategorie

|

mehr lesen: Kleinanzeigen und The Goodwins starten neue Kampagne für Immobilienkategorie
Jung von Matt kollaboriert erneut mit Sulwhasoo für den Start der „ultimativen S-Cream“ Kampagne.

Jung von Matt kollaboriert erneut mit Sulwhasoo für den Start der „ultimativen S-Cream“ Kampagne.

|

mehr lesen: Jung von Matt kollaboriert erneut mit Sulwhasoo für den Start der „ultimativen S-Cream“ Kampagne.
Wer tauscht sein Auto gegen Deutschland-Tickets? Ogilvy und DB Regio verwandeln mit Wilke Zierden einen nicht mehr gebrauchten Wagen in etwas völlig Neues.

Wer tauscht sein Auto gegen Deutschland-Tickets? Ogilvy und DB Regio verwandeln mit Wilke Zierden einen nicht mehr gebrauchten Wagen in etwas völlig Neues.

|

mehr lesen: Wer tauscht sein Auto gegen Deutschland-Tickets? Ogilvy und DB Regio verwandeln mit Wilke Zierden einen nicht mehr gebrauchten Wagen in etwas völlig Neues.
häppy über das neue Leadership-Supertool: 👂

häppy über das neue Leadership-Supertool: 👂

|

mehr lesen: häppy über das neue Leadership-Supertool: 👂
Warum Mental Health zur gesellschaftlichen Aufgabe wird

Warum Mental Health zur gesellschaftlichen Aufgabe wird

|

mehr lesen: Warum Mental Health zur gesellschaftlichen Aufgabe wird
Radiowerbung für mehr Awareness zum Thema Tes-tosteronmangel

Radiowerbung für mehr Awareness zum Thema Tes-tosteronmangel

|

mehr lesen: Radiowerbung für mehr Awareness zum Thema Tes-tosteronmangel
häppy goes green!

häppy goes green!

|

mehr lesen: häppy goes green!
Grabarz & Partner erweitert das Leistungsangebot mit drei AI-Experten.

Grabarz & Partner erweitert das Leistungsangebot mit drei AI-Experten.

|

mehr lesen: Grabarz & Partner erweitert das Leistungsangebot mit drei AI-Experten.
Die „Wohnies“: So inspiriert eine neue Kommunikationsstrategie für Schwäbisch Hall von Ogilvy Wohnträume der GenZ

Die „Wohnies“: So inspiriert eine neue Kommunikationsstrategie für Schwäbisch Hall von Ogilvy Wohnträume der GenZ

|

mehr lesen: Die „Wohnies“: So inspiriert eine neue Kommunikationsstrategie für Schwäbisch Hall von Ogilvy Wohnträume der GenZ
audibene feiert TV-Debüt mit Werbespot für eine neue Generation Hörgeräteträger.

audibene feiert TV-Debüt mit Werbespot für eine neue Generation Hörgeräteträger.

|

mehr lesen: audibene feiert TV-Debüt mit Werbespot für eine neue Generation Hörgeräteträger.
Anja Sturm
Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Kontaktieren