Home $ Agenturmeldung $ alfaview® entscheidet sich für Ogilvy Social.Lab
Die Social-Media-Spezialisten der deutschen Ogilvy-Gruppe können sich über einen neuen Tech-Kunden freuen.

Berlin, 13. April 2022 – Ogilvy | Social.Lab und die Video-Conferencing-Plattform alfaview werden in den kommenden Monaten eine großangelegte Digital-first-Kampagne entwickeln, durch die die alteingesessenen Player wie Microsoft Teams und Zoom auch Konkurrenz im B2B-Segment bekommen werden. Der Kampagnenstart ist für den Spätsommer geplant.

In den vergangenen zwei Jahren sind virtuelle Meetings für uns zum Alltag geworden – aus dem beruflichen wie auch dem schulischen und sozialen Umfeld sind Online-Treffen nicht mehr wegzudenken. Die meiste Zeit befinden wir uns dabei auf Plattformen der US-amerikanischen Marktführer, obwohl alfaview als der heimische und DSGVO-konforme Anbieter bereits seit Jahren eine echte Alternative bietet und es schafft, dabei völlig neue Erlebnisse und Qualitätsstandards zu kreieren.

„Mit der Videokonferenz-Software alfaview gewährleisten wir hohe Datenschutzstandards, gepaart mit Stabilität, Leistungsfähigkeit und einer Vielzahl an überzeugenden Funktionen. So stärken wir den IT-Standort Deutschland und die digitale europäische Souveränität. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ogilvy Social.Lab bald noch mehr Menschen von unserem Angebot begeistern zu können“, sagt Niko Fostiropoulos, Gründer und Geschäftsführer von alfaview Video Conferencing Systems.

„alfaview ist ein großartiges Produkt made in Germany. Die Plattform bietet eine echte Alternative zu den Platzhirschen aus dem Silicon Valley und ist für Ogilvy Social.Lab eine spannende Erweiterung des Kundenstamms“, so Maximilian Weiss, Director Business Development bei Ogilvy Germany.

Als deutsches Software-Produkt erfüllt alfaview strengste Datenschutzanforderungen. Die Sicherheit der Daten hat höchste Priorität. Daher werden ausschließlich ISO 27001-zertifizierte Rechenzentren mit Standort und Unternehmenssitz in Deutschland genutzt. Alle Daten werden nach aktuellen Standards (TLS/AES256) verschlüsselt.

Kontakt:
Pressebüro Ogilvy
Ogilvy GmbH
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
069 60915-112
[email protected]

  • Die Social-Media-Spezialisten der deutschen Ogilvy-Gruppe können sich über einen neuen Tech-Kunden freuen.