Home $ Agenturmeldung $ Die Crew ist fit für LOMERASE
Die Stuttgarter Healthcare-Spezialisten betreuen das Schweizer Pharma-Start-up.

Mit dem Neukunden LOMERASE stärkt die Crew ihre Position als Healthcare-Spezialist. Bei
LOMERASE handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel auf Zinkbasis, das zur normalen
DNA-Synthese beiträgt, die Zellen vor oxidativem Stress schützt und die normale Funktion des
Immunsystems unterstützt. Zu den ersten Arbeiten für LOMERASE gehören die Entwicklung des
Corporate Designs, das Packaging und die Erstellung des internationalen Webshops. „Mit der
Crew haben wir einen in der Branche erfahrenen Partner an unserer Seite, der uns bei der
Markenführung wie auch dem Aufbau der Marke LOMERASE zur Seite steht“, so Gökhan Inler,
bekannt als erfolgreicher Fussballprofi und ehemaliger Kapitän der Schweizer
Fussball-Nationalmannschaft, jetzt Inhaber und Geschäftsführer der LOMERASE GmbH mit Sitz in
Zürich. „Für uns ist der Etatgewinn erfreulich aus zweifacher Hinsicht“, so Marcel Steybe, Partner
bei der Crew und Leiter der Crew Digital. „Einmal, weil sich dadurch unser Kundenportfolio im
Gesundheitsbereich erweitert, und zweitens, weil wir auch hier unsere Digital-Kompetenz voll in
die Waagschale werfen können.“
Mit LOMERASE konnte sich die Crew innerhalb der letzten Monate nach Synbiotic schon ein
zweites hochinteressantes Pharma-Start-up sichern.

  • Die Stuttgarter Healthcare-Spezialisten betreuen das Schweizer Pharma-Start-up.