Home $ Agenturmeldung $ markenzeichen gewinnt Eventmanagement-Etat des Automobil-Herstellers Suzuki

Köln, 09. Juni 2022 – markenzeichen betreut seit Anfang des Jahres den japanischen Hersteller Suzuki. Als Event-Agentur kümmerte sich das Team im März um die Umsetzung der nationalen Händlertagungen und wird zukünftig weitere Live-Kommunikations-Themen realisieren.

 

„Die kreative Herangehensweise von markenzeichen hat uns überzeugt und wir freuen uns, dass unsere Händlertagungen dank der guten Organisation und Expertise des Event-Teams zu drei gelungenen Veranstaltungen wurden“, sagt Daniela Rechel, Specialist Sales Administration und Dealer Network Automobile, von Suzuki.

 

Der japanische Automotive-Konzern gehört weltweit zu den größten und erfolgreichsten Marken in der Branche. Um sein Händlernetz weiter auszubauen und die Markenkommunikation zu stärken, vergab Suzuki im Herbst 2021 nach einem erfolgreichen Pitch den Etat um seine Händlertagungen an markenzeichen. Die Veranstaltungen fanden an drei Standorten mit rund 400 Gästen statt. Das erfahrene markenzeichen Event-Team übernahm für Suzuki die gesamte Konzeption und die Umsetzung von der Event-Logistik über sämtliche Produktionsmittel bis zum Teilnehmermanagement.

 

Mit dem Neukundengewinn konnte markenzeichen das Portfolio im Bereich Live-Kommunikation erfolgreich ausbauen. „Mit Suzuki begrüßen wir einen weiteren global aktiven Kunden, der zu unserem nachhaltigen organischen Agenturwachstum beiträgt. Wir sind sehr stolz, dass wir den Kunden mit unserem interdisziplinären Team begeistert haben, und wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit”, erklärt Anike Niemann, Head of Live Communications.

 

Über markenzeichen

markenzeichen ist eine unabhängige, inhabergeführte Kommunikations- und Marketingagentur mit Hauptsitz in Frankfurt sowie weiteren Standorten in Düsseldorf und Köln. Die Agentur betreut mit rund 80 Mitarbeitenden Kunden u.a. aus den Bereichen FMCG, Telekommunikation, Energie, Finanzwirtschaft, Tourismus und Food. Geschäftsführer und Gesellschafter sind Marcus H. H. Bastian, Bodo Bimboese, Max Bimboese, Jörg Müller-Dünow und Christian Vogt. www.markenzeichen.de

 

Pressekontakt:

markenzeichen GmbH
Jörg Müller-Dünow
Cecilienallee 67
D-40474 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 909 804 88
E-Mail: [email protected]
Internet: www.markenzeichen.de