Home $ Agenturmeldung $ markenzeichen kommuniziert für Campingaz

Frankfurt, 07. April 2022 – Erfolg für markenzeichen: Die Storysellers haben mit Campingaz nach einem Pitch einen hochkarätigen Kunden gewonnen. Als Kommunikationsagentur kümmert sich markenzeichen künftig um die gesamte Bandbreite der externen Kommunikation.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und verlassen uns mit markenzeichen auf eine erfahrene Full-Service-Agentur. Überzeugt hat uns das fundierte Branchenverständnis sowie das strukturierte und crossmediale Gesamtkonzept“, erklärt Nicolas Pidel, Trade Marketing Manager für die Newell-Marken Campingaz, Coleman und Sevylor.

Campingaz zählt zu den führenden Herstellern für Camping- und Freizeitprodukte und entwickelt seit mehr als 70 Jahren innovative Lösungen für das Grillen und Campen. Künftig betreut markenzeichen die Marke in den Disziplinen PR und Marketing. Dazu gehört neben klassischer Pressearbeit ebenso die strategische Beratung in den Bereichen Testimonial Relations, Newslettermanagement sowie Paid Media Relations. Zusätzlich wurde die Kommunikationsagentur beauftragt, die Gartenlifestyle-Messe “Spoga” zu begleiten.

„In dem vielfältigen Aufgabenspektrum für Campingaz können wir unsere integrierte PR- und Marketing-Expertise hervorragend ausspielen“, sagt Agentur-Geschäftsführer Max Bimboese. 

Über markenzeichen

markenzeichen ist eine unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Frankfurt sowie weiteren Standorten in Düsseldorf und Köln. Die Agentur betreut mit rund 80 Mitarbeitenden Kunden u. a. aus den Bereichen FMCG, Telekommunikation, Energie, Finanzwirtschaft, Tourismus und Food. Geschäftsführer und Gesellschafter sind Marcus H. H. Bastian, Bodo Bimboese, Max Bimboese, Jörg Müller-Dünow und Christian Vogt. www.markenzeichen.de

 

Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Jörg Müller-Dünow
Cecilienallee 67
D-40474 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 909 804 88
E-Mail: [email protected]
Internet: www.markenzeichen.de