Agentur­meldungen
Übersicht

Havas baut Strategie und Projektmanagement aus

Havas baut Strategie und Projektmanagement aus

|

mehr lesen: Havas baut Strategie und Projektmanagement aus
Jung von Matt mit neuer globaler Kampagne für Luxusmarke Genesis.

Jung von Matt mit neuer globaler Kampagne für Luxusmarke Genesis.

|

mehr lesen: Jung von Matt mit neuer globaler Kampagne für Luxusmarke Genesis.
Wieso die Pandemie Employer Branding zum Wirtschaftsfaktor erhebt

Wieso die Pandemie Employer Branding zum Wirtschaftsfaktor erhebt

|

mehr lesen: Wieso die Pandemie Employer Branding zum Wirtschaftsfaktor erhebt
SOS-Kinderdörfer weltweit und fitgreenmind: Einmal um die Welt kochen

SOS-Kinderdörfer weltweit und fitgreenmind: Einmal um die Welt kochen

|

mehr lesen: SOS-Kinderdörfer weltweit und fitgreenmind: Einmal um die Welt kochen
Die Düsseldorfer Kreativagentur erweitert ihr Führungsteam mit reichlich BUTTER.-DNA.

Die Düsseldorfer Kreativagentur erweitert ihr Führungsteam mit reichlich BUTTER.-DNA.

|

mehr lesen: Die Düsseldorfer Kreativagentur erweitert ihr Führungsteam mit reichlich BUTTER.-DNA.
Kolle Rebbe und Intermate neues Agentur-Duo für Deichmann Social

Kolle Rebbe und Intermate neues Agentur-Duo für Deichmann Social

|

mehr lesen: Kolle Rebbe und Intermate neues Agentur-Duo für Deichmann Social
Fairtrade startet große Jubiläumskampagne – kreiert von Achtung! Mary

Fairtrade startet große Jubiläumskampagne – kreiert von Achtung! Mary

|

mehr lesen: Fairtrade startet große Jubiläumskampagne – kreiert von Achtung! Mary
WUNDERMAN THOMPSON PROGNOSTIZIERT 100 TRENDS FÜR DAS JAHR 2022

WUNDERMAN THOMPSON PROGNOSTIZIERT 100 TRENDS FÜR DAS JAHR 2022

|

mehr lesen: WUNDERMAN THOMPSON PROGNOSTIZIERT 100 TRENDS FÜR DAS JAHR 2022
Waage weg und wohlgefühlt — porta Möbel und Jung von Matt SPREE verbannen Personenwaagen.

Waage weg und wohlgefühlt — porta Möbel und Jung von Matt SPREE verbannen Personenwaagen.

|

mehr lesen: Waage weg und wohlgefühlt — porta Möbel und Jung von Matt SPREE verbannen Personenwaagen.
Sechs Mal Verstärkung für markenzeichen in Frankfurt und Düsseldorf

Sechs Mal Verstärkung für markenzeichen in Frankfurt und Düsseldorf

|

mehr lesen: Sechs Mal Verstärkung für markenzeichen in Frankfurt und Düsseldorf
ZUKUNFTSZEICHEN PODCAST // Stoff für die Zukunft – Wie Würth MODYF die Zukunft der Work Wear gestaltet

ZUKUNFTSZEICHEN PODCAST // Stoff für die Zukunft – Wie Würth MODYF die Zukunft der Work Wear gestaltet

|

mehr lesen: ZUKUNFTSZEICHEN PODCAST // Stoff für die Zukunft – Wie Würth MODYF die Zukunft der Work Wear gestaltet
Jung von Matt geht mit Bill Yom in Südkorea an den Start.

Jung von Matt geht mit Bill Yom in Südkorea an den Start.

|

mehr lesen: Jung von Matt geht mit Bill Yom in Südkorea an den Start.
Kolle Rebbe will zur spannendsten Kreativ-Strategie-Schmiede werden

Kolle Rebbe will zur spannendsten Kreativ-Strategie-Schmiede werden

|

mehr lesen: Kolle Rebbe will zur spannendsten Kreativ-Strategie-Schmiede werden
BARMER entscheidet sich für Kolle Rebbe

BARMER entscheidet sich für Kolle Rebbe

|

mehr lesen: BARMER entscheidet sich für Kolle Rebbe
follow red bietet Konzept für nachhaltige Veranstaltungen an

follow red bietet Konzept für nachhaltige Veranstaltungen an

|

mehr lesen: follow red bietet Konzept für nachhaltige Veranstaltungen an
Palmer Hargreaves und OneMagnify gründen Joint Venture für asiatisch-pazifischen Raum

Palmer Hargreaves und OneMagnify gründen Joint Venture für asiatisch-pazifischen Raum

|

mehr lesen: Palmer Hargreaves und OneMagnify gründen Joint Venture für asiatisch-pazifischen Raum
High-tech #LikeABosch Wie Bosch und Jung von Matt die nächste Raketenstufe zünden.

High-tech #LikeABosch Wie Bosch und Jung von Matt die nächste Raketenstufe zünden.

|

mehr lesen: High-tech #LikeABosch Wie Bosch und Jung von Matt die nächste Raketenstufe zünden.
sevDesk und Ogilvy starten erste große Markenkampagne für Selbstständige und Kleinstunternehmer.

sevDesk und Ogilvy starten erste große Markenkampagne für Selbstständige und Kleinstunternehmer.

|

mehr lesen: sevDesk und Ogilvy starten erste große Markenkampagne für Selbstständige und Kleinstunternehmer.
Wer sagt eigentlich, dass… die Steuererklärung nicht einfach geht? Taxfix und Jung von Matt SPREE starten ins zweite Jahr der Zusammenarbeit

Wer sagt eigentlich, dass… die Steuererklärung nicht einfach geht? Taxfix und Jung von Matt SPREE starten ins zweite Jahr der Zusammenarbeit

|

mehr lesen: Wer sagt eigentlich, dass… die Steuererklärung nicht einfach geht? Taxfix und Jung von Matt SPREE starten ins zweite Jahr der Zusammenarbeit
Deutsche Bahn und Ogilvy feiern erfolgreichen Abschluss des Glasgow-Commitments mit rund 900 teilnehmenden Unternehmen.

Deutsche Bahn und Ogilvy feiern erfolgreichen Abschluss des Glasgow-Commitments mit rund 900 teilnehmenden Unternehmen.

|

mehr lesen: Deutsche Bahn und Ogilvy feiern erfolgreichen Abschluss des Glasgow-Commitments mit rund 900 teilnehmenden Unternehmen.
Warum drängt sich ein Glühwürmchen in die Bilder von Europas Influencern?

Warum drängt sich ein Glühwürmchen in die Bilder von Europas Influencern?

|

mehr lesen: Warum drängt sich ein Glühwürmchen in die Bilder von Europas Influencern?
Anja Sturm
Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Kontaktieren