Home $ Agenturmeldung $ BUTTER. gewinnt Prime Video Kampagne

Düsseldorf 06.07.2023

Die Düsseldorfer Kreativagentur BUTTER. hat einen weiteren Pitchgewinn zu verkünden und arbeitet ab jetzt mit dem Streamingdienst Prime Video an der Launchkampagne zu „Silber (AT)“. Das Mystery-Drama nach der Bestsellervorlage von Kerstin Gier startet weltweit exklusiv bei Prime Video.

„Prime Video ist für uns ein echter Traumkunde. Schon im Pitch haben wir gemerkt, wie viel Potential für Storytelling in den Kampagnen steckt und freuen uns darauf, dieses Potential weiter auszuloten“, sagt Nadine Schlichte, Kreativgeschäftsführerin bei BUTTER.

Julia Weinberg, Geschäftsführerin in der Beratung von BUTTER. ergänzt: „Prime Video schafft es mit seinen Angeboten immer wieder den Zeitgeist zu treffen und riesige Hypes in unterschiedlichsten Communities auszulösen. Dieses Spielfeld ist für uns wahnsinnig spannend.“

Neben Weinberg und Schlichte wird auch das neu aufgebaute Digitalteam von BUTTER. zukünftig mitverantwortlich für den neuen Kunden sein, um Prime Video mit digitaler Expertise und der Umsetzung von Sonderideen zu überzeugen.

Über die Agentur BUTTER.: BUTTER. gehört zu den renommiertesten Agenturmarken Deutschlands. 1995 von Werner Butter gegründet, entwickelt die aus drei Agenturen bestehende Agenturgruppe heute mit über 90 Mitarbeitenden kanal- und medienübergreifend Kommunikationslösungen für große Marken aus unterschiedlichsten Branchen. Mit einer klugen Strategie, die auf den Kopf zielt und einer emotionaler Kreation, die das Herz trifft.

Weitere Informationen: Rike Floehr, Managerin Agenturkommunikation, BUTTER. +49 · 211 · 86797-79