Agenturmeldungen
Übersicht
EnBW und Jung von Matt NECKAR launchen E-Mobilitätskampagne mit Nico Rosberg und Sängerin Elif als Testimonials.
|
Hyundai Motor und Jung von Matt positionieren Klimaneutralität als „The Last Safety Feature“ in einer eindrucksvollen Kampagne mit Autounfällen, die durch den Klimawandel verursacht wurden.
|
Essence Cosmetics wandert mit Cosplayern und Twitch auf globalen Pfaden.
|
FAKTOR 3 stellt Corporate Affairs mit Kai Klicker-Brunner neu auf
|
SBK setzt auf großes Kino für die Darmgesundheit
|
„Glück hoch 5“ – bilekjaeger überzeugt bei GDA 2024
|
VML präsentiert neue Produktkampagne für die Baby-Marke NUK
|
Ogilvy ruft in Osterkampagne für Milka zu zarten Momenten mit der Familie auf
|
Digital, innovativ, modern: bilekjaeger ist „Arbeitgeber der Zukunft“
|
Yello und Jung von Matt geben Klimawandel ein Gesicht.
|
GetYourGuide reist ab sofort mit Havas Germany
|
Hyundai Motor feiert das seltsame und wundervolle Las Vegas zum Launch seines selbstfahrenden IONIQ 5 Robotaxis.
|
Voller Fokus auf die Zukunft: Oberüber Karger gründet neue Digital-Unit
|
Gutes Händchen: die Deutsche Fernsehlotterie setzt auf Jung von Matt HAMBURG
|
Das Crossover der Gaming-Könige – Sparkassen, JvM SPORTS und INSTINCT3 machen‘s möglich.
|
PIONEERS GEWINNT VORWERK PITCH FÜR VIAN 2024
|
Zeigen, was geht! Ogilvy launcht die neue Schwäbisch Hall Markenkampagne
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]