Agenturmeldungen
Übersicht
Grabarz & Partner wird Marketing-Leadagentur für Lidl in Deutschland.
|
Mehr Street kann Wear nicht sein! BVG, Jung von Matt und QS veröffentlichen eine gemeinsame Modekollektion.
|
INTERSPORT und Jung von Matt SPORTS starten größte Marken-Offensive in der Geschichte des Sportfachhändlers
|
Ogilvy Germany gewinnt Matt Longstaff als International Executive Creative Director
|
familie redlich und VisionIQ arbeiten europaweit für HENKEL
|
Jung von Matt SPREE holt mit Franziska Spiess noch mehr digitale Kompetenz in die Geschäftsführung.
|
Opel entscheidet sich im Pitch für Jung von Matt HAVEL.
|
DIE ZEITGENÖSSISCHSTE KUNSTAUSSTELLUNG ÜBERHAUPT. KURATIERT VON UNS ALLEN. AUSGEFÜHRT VON KI.
|
Studie: Vorständinnen nutzen LinkedIn umfassender als männliche CEOs
|
alfaview® sagt dem Remote-Work-Monster Tschüss
|
Isabelle Schnellbügel verlässt Ogilvy nach sieben Jahren
|
Jung von Matt SPORTS startet in den USA und holt Vorstand von U.S. Soccer ins Team.
|
ZUKUNFTSZEICHEN PODCAST // Zukunftsräume – Zeit und Raum neu denken!
|
Grabarz & Partner: Bastian Goldschmidt steigt zum Geschäftsführer Strategie auf.
|
Ogilvy ernennt Devika Bulchandani zur Global Chief Executive Officer
|
CROSSMEDIA bleibt Global Media Agency of Record für Etihad Airways
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]