Home 9 Clash of Agencies

Clash of Agencies
powered by Twitch

Das E-Sport-Turnier der Agenturen

In diesem Jahr geht es in die dritte Runde des E-Sport-Turniers “Clash of Agencies powered by Twitch”! Twitch ist erneut als Hauptsponsor und Namensgeber dabei und streamte die Spiele von den Playoffs, über die Gruppenphase bis hin zum großen Finale. Auch Mittwald ist wieder als Sponsor dabei. Erstmalig ist die OMG Organisation der Mediaagenturen als Veranstalter neben GWA, Jung von Matt / Sports und TakeTV an Bord.

Die Agentur-Teams traten wieder in drei Spielen gegeneinander an: Valorant, Rocket League & League of Legends. Und neu mit dabei: Fall Guys! Das Jump ’n’ Run Spiel für alle, die schon immer beim Clash of Agencies mitmachen wollten, denen aber das Niveau bei den kompetitiven E-Sport-Titeln zu hoch war. 

Das Finale fand am 30. September 2023 im Xperion in Köln statt. 

HIER GIBT’S DEN LIVESTREAM ZUM NACHSCHAUEN.

Die Gewinner 2023:


Valorant:
Accenture Song

Rocket League: Mittwald

League of Legends: GroupM

Herzlichen Glückwunsch !

Ansprech­partnerin

Paula Engel

Projektmanagement
Clash of Agencies

 

Telefon: 0172-99 07 231
Mail: [email protected]