Agenturmeldungen
Übersicht
Zweimal Gold und einmal Bronze: OVAL gewinnt drei Bea World Awards
OVAL gewinnt drei Bea World Awards: Zweimal Gold und einmal Bronze.
Mit 466 Einreichungen, von 110 Agenturen aus 35 Ländern ist der Bea World Award einer der renommiertesten internationalen Auszeichnungen für Brand Experiences.
#weareoval #brandexperience #beaawards
Brand Intelligence®: Marken müssen intelligenter werden
Mutabor schärft regelmäßig die eigene Positionierung. Unter dem Leitmotiv »Brand Intelligence®« verfolgt die Markenagentur das Ziel, Marken intelligenter und so zukunftsfähiger zu gestalten. Die Transformation zeigt sich auch visuell mit überarbeitetem CD.
WE DO entwickelt Kampagne „Niedersachsen gegen Antisemitismus“
„Widersprechen statt weghören!“ @WE_DO_communication entwickelt Kampagne „Niedersachsen gegen Antisemitismus“. Das Ziel: Menschen ermutigen, couragiert gegen Vorurteile einzutreten. https://www.niedersachsen-gegen-antisemitismus.de/ #NdsGegenAntisemitismus
Passt, wie angegossen! Wäschelabel mey und Jung von Matt feiern 30 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.
Passt, wie angegossen! Wäschelabel mey und Jung von Matt feiern 30 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.
Erste Group und Jung von Matt DONAU erzählen die wahre Geschichte hinter „Stille Nacht“ und zeigen, wie ein kleiner Funke die Welt erhellen kann.
Erste Group und Jung von Matt DONAU erzählen die wahre Geschichte hinter „Stille Nacht“ und zeigen, wie ein kleiner Funke die Welt erhellen kann.
Valley-Gründer Jonathan Goutkin wird Mitglied des Partnerboards der Hirschen Group
Die Hirschen Group freut sich, Jonathan Goutkin als neues Mitglied im Partnerboard willkommen zu heißen.
Der Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Valley bringt seine umfassende Digital-, Social- und Influencer-Expertise in die strategische Führung der Agenturgruppe ein.
PIONEERS AGENCY x SCHOTT
Der Retail- und POS-Experte PIONEERS AGENCY konzipiert und realisiert den Messestand des internationalen Technologiekonzerns SCHOTT auf der Glasstec in Düsseldorf. Im Fokus: SCHOTTs Innovationskraft und Austausch mit Partner*innen.
Deutsche trotzen der Dauerkrise mit Resilienz – und fordern aktives Engagement von Marken
Die Havas Group präsentiert ihren aktuellen Meaningful Brands™ Report 2024 „The Rise of Change Makers“ und beleuchtet, wie Menschen inmitten anhaltender Krisen eine neue Form von Resilienz und Handlungsanspruch entwickeln.
Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]