Agenturmeldungen
Übersicht
Wie Marken Glaubwürdigkeit in Zeiten des Misstrauens zurückgewinnen können
Der neue Havas Prosumer Trendreport „Restoring Trust: New Pathways to Belief“ zeigt, dass nur 13% der Deutschen Marken und Unternehmen ihr Vertrauen schenken, gesellschaftlichen Wandel herbeizuführen. Mehr zum Report:
uniKorn – Jung von Matt START gründet „Startup“ mit Milliardenbewertung
uniKorn – Jung von Matt START gründet „Startup“ mit Milliardenbewertung
Achtung! gewinnt Pitch um PR-Etat von Einhell
📢 Einhell setzt in Deutschland und Österreich auf Achtung! 💪 Die Mission: die starke Marke Einhell noch sichtbarer machen. Mit strategischer Kommunikationsberatung, Kampagnen, Medienarbeit, C-Level-Positionierung und internationaler PR-Arbeit.
yfood und Jung von Matt HAMBURG sagen Junkfood den Kampf an.
yfood und Jung von Matt HAMBURG sagen Junkfood den Kampf an.
Schmittgall HEALTH: Wenn der Husten sein blaues Wunder erlebt
Wenn der Husten sein blaues Wunder erlebt! Für den Kunden STADA Consumer Health positionierte Schmittgall HEALTH den bewährten Silomat® Hustenstiller und den neuen Silomat® Hustenlöserals starkes Duo gegen Husten.
Gold, Silber und Bronze bei den Healthcare Digital Marketing Awards
Erfolgreicher Start in das Jahr 2025! Mit insgesamt 5x Gold, 3x Silber und 2x Bronze bei den internationalen digitalen HDMAwards starten wir erfolgreich in das Jahr 2025.
Ogilvy enthüllt weltweite Kampagne für den Audi A6 e-tron
Ogilvy enthüllt weltweite Kampagne für den Audi A6 e-tron
Pitchgewinn: SEVERIN vertraut auf Achtung!
Pitch gewonnen, Mission klar: SEVERIN vertraut auf Achtung! 🚀 Das Team von Achtung! Mary sorgt ab sofort dafür, dass SEVERINs smarte Haushaltslösungen die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Von Marken-und Produkt-PR bis PR-Event.

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]