Agenturmeldungen
Übersicht
Schmittgall HEALTH: Launchkampagne für Natrixam®
Mit der Launchkampagne für das Produkt Natrixam® des langjährigen Kunden Servier Deutschland verweist Schmittgall HEALTH die Volkskrankheit Hypertonie in ihre Schranken.
Wenn aus Haltung eine ganze Haltungsstelle wird
Wenn aus Haltung eine ganze Haltungsstelle wird: Leipziger Verkehrsbetriebe und Oberüber Karger launchen neue Imagekampagne.
The Goodwins entwickelt neue globale Akku–Frühlings-Kampagne für STIHL
STIHL realisiert die neue globale Akku-Kampagne mit der Leadagentur The Goodwins. Zum Frühling überraschen die Kreativen mit einer Kampagne, die die Akku-Geräte in Szene setzt und Gartenbesitzern zeigt, dass mit STIHL der verwuchertste Garten im Handumdrehen fit wird.
The Goodwins entwickelt neue globale Akku–Frühlings-Kampagne für STIHL
STIHL realisiert die neue globale Akku-Kampagne mit der Leadagentur The Goodwins. Zum Frühling überraschen die Kreativen mit einer Kampagne, die die Akku-Geräte in Szene setzt und Gartenbesitzern zeigt, dass mit STIHL der verwuchertste Garten im Handumdrehen fit wird.
Nein zu Antisemitismus: Berlin Partner und WE DO veröffentlichen neue Kampagne
Berlin sagt Nein zu Antisemitismus. Diese starke Botschaft transportiert die neue Kampagne des Netzwerks Berlin Partner. WE DO communication gestaltet die Kampagnenmotive und setzt das Stadtbild sowie die kulturelle Vielfalt der Hauptstadt ein, um Stellung zu beziehen.
BUTTER. und Vaillant setzen ein Zeichen im Heizungsmarkt.
BUTTER. und Vaillant setzen ein Zeichen im Heizungsmarkt. #agenturbutter #vaillant #B2CKampagne
familie redlich erhält erneut Auszeichnung für exzellente Ausbildungsqualität
📣🏆🎉 Als einzige #Kommunikationsagentur in Berlin hat @familieredlich zum dritten Mal das @ihkberlin-Siegel für Ausbildungsqualität erhalten! Damit setzen sie auf eine herausragende Ausbildung. https://bit.ly/3LT7PEB💪✨ #Ausbildung #Qualität
Jung von Matt SPREE feiert für Hyundai das allererste Auto der Marke.
Die Hyundai Motor Company und ihre globale digitale Lead Agentur Jung von Matt SPREE erzählen die faszinierende Geschichte des ersten Modells der Marke, dem Pony, für ein internationales Publikum.

Ansprechpartnerin
Simone Reifenberger
Leiterin Kommunikation I Pressesprecherin
Telefon: 069 256008 – 29
Mail: [email protected]