Die ING hat eine neue Brand Direction und damit auch eine neue Zielgruppe definiert: Das Freedom Mindset zeichnet sie aus, die persönliche Unabhängigkeit steht für sie in allen Bereichen im Fokus. Um sich mit „do your thing“ auch kommunikativ vom üblichen Banking-Einerlei abzuheben, ist eine vollintegrierte Multi-Channel-Kampagne mit starkem Digitalfokus entstanden. Herzstück ist der TV-Spot zum Produkt „Wertpapiersparen ab 1€“, der Markenbotschafter Dirk Nowitzki in die Welt des Freedom Mindset holt. Daneben sorgt eine Vielzahl weiterer, agil ausgesteuerter Assets zu unterschiedlichen Produkten für den Erfolg der Kampagne.


do your thing
Auszeichnung: Finalist
Jahr: 2022
Produkt:
Kunde: ING-DiBa
Marke: ING - do your thing
Branche: Finanzdienstleistungen
Agentur: SERVICEPLAN GERMANY
Kategorie: Brand Image

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]