do your thing

Auszeichnung: Finalist

Die ING hat eine neue Brand Direction und damit auch eine neue Zielgruppe definiert: Das Freedom Mindset zeichnet sie aus, die persönliche Unabhängigkeit steht für sie in allen Bereichen im Fokus. Um sich mit „do your thing“ auch kommunikativ vom üblichen Banking-Einerlei abzuheben, ist eine vollintegrierte Multi-Channel-Kampagne mit starkem Digitalfokus entstanden. Herzstück ist der TV-Spot zum Produkt „Wertpapiersparen ab 1€“, der Markenbotschafter Dirk Nowitzki in die Welt des Freedom Mindset holt. Daneben sorgt eine Vielzahl weiterer, agil ausgesteuerter Assets zu unterschiedlichen Produkten für den Erfolg der Kampagne.

Jahr: 2022
Produkt:
Kunde: ING-DiBa
Marke: ING - do your thing
Branche: Finanzdienstleistungen
Agentur: SERVICEPLAN GERMANY
Kategorie: Brand Image

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]