Unangepasst passt überall: wie Astra in fremden Revieren wildert.

Auszeichnung: Gold

Seit Jahrzehnten schrumpft der Biermarkt. Dann kam Corona. Und ein nasser Sommer 2021! Aber: In jeder Region gibt es Potenzial für einen unangepassten Biercharakter, der aus der Normalität heraussticht und den Verwender:innen persönliche Distinktion verleiht. So wie Astra! Seit bald 25 Jahren anti-premium. Ein Bier mit klarem Profil. Das – unter anderem – durch Line Extender immer weiter geschärft wird. Denn es ist doch so: Jeder Kontaktpunkt ist eine gute Chance, weiter Profil zu gewinnen. Packaging, POS, Werbung, Fanshop oder Sponsoring. Astra bleibt Astra.

Jahr: 2022
Produkt:
Kunde: Carlsberg Deutschland
Marke: Astra (Sortimentsmarke)
Branche: FMCG/Food
Agentur: Philipp und Keuntje (PUK)
Kategorie: David vs. Goliath

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]