THE LÄND

Auszeichnung: Finalist

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Guerilla-Aktion, medialer Omnipräsenz und einer ideal abgestimmten Kanal-Orchestrierung gehen wir „all in“ und machen Baden-Württemberg zu THE LÄND. Paid Media bringt die Bewegung ins Rollen. Es folgt eine Botschaft, die einen Domino-Effekt der Partizipation erzeugt. Die Folge: THE LÄND ist heute nicht nur mehr als 60% aller Baden-Württemberger:innen bekannt, es geht auch in den Sprachgebrauch über – Produkte, Galerie-Räume und ganze Supermärkte werden umbenannt. Mit unserem Mut haben wir unsere stärksten Kritiker:innen überzeugt und damit das Fundament gelegt, um gemeinsam voranzugehen und den High Potentials zu zeigen, was uns arbeits- und lebenswerter macht als das Silicon Valley.

Jahr: 2022
Produkt:
Kunde: Staatsministerium Baden-Württemberg
Marke: Land Baden-Württemberg
Branche: Öffentliche Auftraggeber und Institutionen
Agentur: Jung von Matt
Kategorie: Media Strategie

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]