#ÄrmelHoch für die Impfung – Die vielleicht reaktionsstärkste Kampagne unserer Zeit.

Auszeichnung: Finalist

Vom Vorstand bis zum Empfang: Die Menschen bei SCHOTT sind echte #glasslovers. Eine Begeisterung, die auch ohne technisches Vorwissen übertragbar ist – wenn die Erzählung stimmt. The Receptionist Fritz, gespielt von Comedy-Legende Michael Kessler, gibt unterhaltsam und unkonventionell Einblicke in die SCHOTT-Welt. In einer Online-Serie zeigt der ultimative Glasliebhaber seine unbändige Leidenschaft für Glas und macht mit Augenzwinkern und einer Portion Selbstironie aus B2B-Zielgruppen #glasslovers.

Jahr: 2022
Produkt:
Kunde: Bundesministerium für Gesundheit
Marke: BUNDESMINISTERIUM FÜR GESUNDHEIT (BMG)
Branche: Öffentliche Auftraggeber und Institutionen
Agentur: Scholz & Friends Family
Kategorie: Healthcare Marketing

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]