Bosch steht vor der Herausforderung den eigenen Premium-Anspruch moderner zu kommunizieren – und zeitgleich die Konsumenten-relevanten Themen „Nachhaltigkeit“ „Gesundheit“ und „Innovation“ zu besetzen. Die Lösung: Marken erreichen Menschen nicht nur über reine Produktinformationen, sondern auch über die Emotionen, die bei der Produktverwendung auftreten. Unter dem Motto „Our products work like a Bosch – so you can feel like a Bosch.“ entsteht eine 360°-Kampagne, die mit hochwertigen, unterhaltsamen Rap-Videos zeigt, dass innovative Bosch-Geräte das Leben nachhaltiger wie besser machen – und sich jeder #LikeABosch fühlen kann. „Live like a Bosch“ wurde zum überwältigenden Erfolg! Bosch gewinnt weiter an Bekanntheit, wird als modern, innovativ und nachhaltig wahrgenommen und wird zur First Choice.


Win the home #LikeABosch – Wie die BSH Hausgeräte GmbH die Marke Bosch mit Mut und Konsistenz zur First Choice gemacht hat.
Auszeichnung: Bronze
Jahr: 2022
Produkt:
Kunde: BSH Hausgeräte
Marke: Bosch
Branche:
Agentur: Jung von Matt
Kategorie: Brand Image

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
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