Erfolgreiche Marken haben starke Positionierungen. Markenikonen haben auch Charisma. Und das beruht meist auf ihrem jeweiligen Schöpfungsmythos, einer genialen Gründeridee oder aber einer starken Sinnzuschreibung durch die Verwender, die über Jahrzehnte Bestand hat. Heute wird Jägermeister im Grunde immer zur Bestärkung der Gemeinschaft getrunken. Und selbst diejenigen, die Jägermeister sonst eigentlich nicht trinken, tun es in Momenten, in denen sie spüren, dass diese wichtig für ihre Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl sind.


Wer, wenn nicht wir
Auszeichnung: Bronze
Jahr: 2014
Produkt: Jägermeister
Kunde: Mast-Jägermeister
Marke: Jägermeister
Branche: FMCG/Food
Agentur: OMD Germany, Philipp und Keuntje
Kategorie: Konsumgüter Food

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]