Saubillig und noch viel mehr

Auszeichnung: Bronze

Dominierte vor wenigen Jahren noch eine ausgeprägte Discount-Mentalität der Konsumenten, findet 2007 eine Rückbesinnung auf Qualität und Auswahl statt – ohne jedoch auf günstige Preise verzichten zu wollen. Bei allen Marktteilnehmern des Elektrofachhandels stand der Fokus der Marketingkommunikation jedoch ausschließlich auf dem Preis, was die Anbieter zu weiteren, differenzierenden Werten zwingt. Media Markts Herausforderung bestand also darin, seine Marktführerschaft gegenüber den Wettbewerbern erfolgreich zu verteidigen.

Jahr: 2007
Produkt: Media Markt Saisonkampagne 2006
Kunde: Media Markt Management 
Marke: Media Markt 
Branche: Handel
Agentur: kempertrautmann
Kategorie: Handel/Retail

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]