Seit 2001 läuft das Alkohol-Präventionsprojekt „Bist du stärker als Alkohol“ der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung für Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren (erweiterte Zielgruppe 12 bis 18 Jahre). Aufgrund aktueller Studien und neuester Erkenntnisse sollte die Kampagne komplett grafisch sowie inhaltlich neu konzipiert werden. Start der überarbeiteten Kampagne war der 1. Januar 2006.


NA TOLL!
Auszeichnung: Finalist
Jahr: 2007
Produkt: NA TOLL!
Kunde: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung BZGA
Marke: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung BZGA
Branche: Öffentliche Auftraggeber und Institutionen
Agentur: Schultze, Walther, Zahel
Kategorie: SOCIAL EFFIE: Gesellschaftliche Projekte

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]