Der Faire Handel in Deutschland zeichnet sich durch eine breite Palette an Aktivitäten der verschiedensten Non-Profit-Organisationen aus. Für diese Aktivitäten soll eine Dach-Kampagne als Träger für eine gemeinsame Marketing-Strategie zu einem verbesserten Marktauftritt und erhöhten Absätzen führen. Gleichzeitig gilt es die erheblichen Potenziale für Fairen Handel auszuschöpfen, indem die Informationsdefizite gegenüber den Verbrauchern abgebaut werden.


fair feels good.
Auszeichnung: Silber
Jahr: 2007
Produkt: fair feels good. Eine Informationskampagne zum Fairen Handel
Kunde: Die VERBRAUCHER INITIATIVE
Marke: Die VERBRAUCHER INITIATIVE
Branche: Öffentliche Auftraggeber und Institutionen
Agentur: organic Marken-Kommunikation, Pleon
Kategorie: SOCIAL EFFIE: Gesellschaftliche Projekte

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]