Kampagne: “In mouth entertainment”

Auszeichnung: Silber

Heinz ist im Bereich Tomaten-Ketchup Marktführer und gilt als das Original aus Amerika. Marktforschungen ergaben, dass Teenager die wichtigsten Verwender von Curry-Gewürz-Ketchup sind. Der bisherige Heinz Curry-Gewürz-Ketchup wurde jedoch von ihnen als wenig ansprechend und als nicht zu Heinz passend angesehen. Vor diesem Hintergrund entschloss sich Heinz Anfang 2002, einen umfassenden Relaunch des Heinz Curry-Gewürz-Ketchup durchzuführen.

Jahr: 2003
Produkt: Heinz Curry Gewürz Ketchup
Kunde: H. J. Heinz
Marke: Heinz
Branche: FMCG/Food
Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett
Kategorie: Konsumgüter Food

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]