Persil – Eine grosse Erfolgsmarke gewinnt neue Dynamik

Auszeichnung: Bronze

Der deutsche Markt für Universalwaschmittel wird von Persil klar dominiert. In einem primär durch Innovationen getriebenen Markt versucht Persil, seine Marktanteile durch Neueinführungen und Produktrelaunches weiter auszubauen. Der Universalwaschmittelmarkt stellt einen der bedeutendsten Märkte für Fast-Moving Consumer-Goods dar. Das strategisch wichtige Segment der Superkonzentrate entwickelte sich durch die wachsenden Aktivitäten im Flüssig- und Tabs-Bereich zurück.

Jahr: 2002
Produkt: Persil
Kunde: Henkel Wasch- und Reinigungsmittel
Marke: Persil
Branche: FMCG/Non Food
Agentur: BBDO
Kategorie: Sonstige Konsumgüter

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]