Pantene Pro V Shampoo

Auszeichnung: Finalist

Wie kann die Nummer eins des Haarshampoo-Marktes ihre Position noch weiter ausbauen? Das war die Herausforderung, der sich Procter & Gamble mit Pantene Pro-V zu Beginn des Fiskaljahres (1. Juli 1996) stellte. Ein kontinuierliches Wachstum hängt in einem stagnierendem Markt, der gleichzeitig sehr fragmentiert und einem hohen Konkurrenzdruck ausgesetzt ist, von folgenden Faktoren ab: Konsequente Weiterverfolgung des erfolgreichen Konzeptes „Für gesundes Haar, das glänzt“; Ausweitung des Konzeptes auf neue Kategorien; Erreichung neuer Zielgruppen.

Jahr: 1997
Produkt: Pantene Pro V
Kunde: Procter & Gamble 
Marke:
Branche: FMCG/Non Food
Agentur: Grey
Kategorie: Konsumgüter Non Food

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]