Tetra Pak steht als führender Anbieter von Getränkekartons in Deutschland im Systemwettbewerb zu den Verpackungen Dose, Flasche und, was das vom Verbraucher wahrgenommene Image betrifft, besonders zu Mehrweg-Pfandflaschen. Da die Verpackungsverordnung die Obergrenze für Einwegverpackungen mit 28 Prozent festschreibt, ist es Tetra Paks Ziel, zu Lasten anderer Einwegverpackungen zu wachsen. Das in der Öffentlichkeit teilweise negative Image für die Einwegverpackung Getränkekarton soll korrigiert werden.


Tetra Pak – „Irgendwie clever !”
Auszeichnung: Silber
Jahr: 1995
Produkt: Tetra Pak
Kunde: Tetra Pak
Marke:
Branche: FMCG/Non Food
Agentur: Scholz & Friends
Kategorie: Konsumgüter Non Food

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]