Milka Seasonals

Auszeichnung: Bronze

Jeder kennt sie und jeder hat sie schon mal geschenkt bekommen: Schokoladen-Osterhasen und Weihnachtsmänner. Milka Seasonals wurden 1986 als erste Line-Extension der Marke Milka eingeführt. Der Weg zur Milka-Dachmarke wurde beschritten. Der damalige Seasonalsmarkt in Deutschland offerierten bis dahin zwei Angebotsformen, das hochpreisige Premiumangebot von Lindt und zahlreiche preisgünstige “No-name”-Produkte. Diese hatten jedoch durch eine zu “sandige Schokolade” Geschmacksdefizite.

Jahr: 1995
Produkt: Milka Seasonals
Kunde: Kraft Jacobs Suchard
Marke:
Branche: FMCG/Food
Agentur: Young & Rubicam
Kategorie: Konsumgüter Food

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]