Home 9 Termin 9 Creative Commitment to Achieve Award-Winning, Effective Creativity

Creative Commitment to Achieve Award-Winning, Effective Creativity

by WARC & The Strategy Collective

Der GWA kooperiert nun mit WARC, der wichtigsten Datenbank für Marketingeffektivität, und ermöglicht seinen Mitgliedern damit Zugang zu international relevantem Wissen und Forschungsergebnissen. Diese neue Partnerschaft mit WARC soll GWA-Mitglieder dabei unterstützen, die komplexer werdenden Herausforderungen des Marketings erfolgreich zu navigieren. Konkret umfasst die Partnerschaft Insights und Deep Dives zu einer ganzen Reihe von Themen, die nicht nur für Strateg*innen besonders relevant sind, wie Conscious Media Investment, Net Zero Marketing oder Future of Identity. 

Den Anfang macht das Video “The WARC Guide to Scale-Up Brands. Strategies for accelerating growth”, welches ab sofort im Mitgliederbereich Verfügung steht. Alle sechs Wochen wird ein neuer Beitrag gelauncht. Zudem können GWA Mitglieder, die sich neu bei WARC registrieren, von einem 5% Discount auf ihre Subscription profitieren.  

Zum Start der Partnerschaft laden THE STRATEGY COLLECTIVE und WARC alle Interessierten zu einer digitalen Session zum Thema “Creative Commitment to Achieve Award-Winning, Effective Creativity” ein. 

 

Kavita Patel, WARC Advisory Lead EMEA, spricht über das Konzept des “Creative Commitment” und nimmt die Teilnehmer*innen auf eine inspirierende Reise hin zu wirksamer Kreativität. Zudem stellen Isabelle Schnellbügel und Matthew Atherton (WARC Head of New Business EMEA) die WARC Plattform sowie die Partnerschaft mit dem GWA vor. 

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt. 

Termin:

4. Juli 2023 | 15:00 Uhr | online

 

 

Exklusiv für GWA-Mitglieder!

 

 

Jetzt anmelden!

Ansprech­partnerin

Angelina Daniel

Projektmanagerin

 

Telefon:  0 173 – 35 28 744
Mail: [email protected]