Creative Commitment to Achieve Award-Winning, Effective Creativity
by WARC & The Strategy Collective
Der GWA kooperiert nun mit WARC, der wichtigsten Datenbank für Marketingeffektivität, und ermöglicht seinen Mitgliedern damit Zugang zu international relevantem Wissen und Forschungsergebnissen. Diese neue Partnerschaft mit WARC soll GWA-Mitglieder dabei unterstützen, die komplexer werdenden Herausforderungen des Marketings erfolgreich zu navigieren. Konkret umfasst die Partnerschaft Insights und Deep Dives zu einer ganzen Reihe von Themen, die nicht nur für Strateg*innen besonders relevant sind, wie Conscious Media Investment, Net Zero Marketing oder Future of Identity.
Den Anfang macht das Video “The WARC Guide to Scale-Up Brands. Strategies for accelerating growth”, welches ab sofort im Mitgliederbereich Verfügung steht. Alle sechs Wochen wird ein neuer Beitrag gelauncht. Zudem können GWA Mitglieder, die sich neu bei WARC registrieren, von einem 5% Discount auf ihre Subscription profitieren.
Zum Start der Partnerschaft laden THE STRATEGY COLLECTIVE und WARC alle Interessierten zu einer digitalen Session zum Thema “Creative Commitment to Achieve Award-Winning, Effective Creativity” ein.
Kavita Patel, WARC Advisory Lead EMEA, spricht über das Konzept des “Creative Commitment” und nimmt die Teilnehmer*innen auf eine inspirierende Reise hin zu wirksamer Kreativität. Zudem stellen Isabelle Schnellbügel und Matthew Atherton (WARC Head of New Business EMEA) die WARC Plattform sowie die Partnerschaft mit dem GWA vor.
Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.
Termin:
4. Juli 2023 | 15:00 Uhr | online

Exklusiv für GWA-Mitglieder!
Jetzt anmelden!

Ansprechpartnerin
Angelina Daniel
Projektmanagerin
Telefon: 0 173 – 35 28 744
Mail: [email protected]