Home 9 Termin 9 Insight Studio: The Power of Bauchgefühl

The Power of Bauchgefühl

Insight Studio

Das Insight Studio des Strategy Collectives geht in die zweite Runde. Diesmal blicken wir auf Insights und Strategie aus dem POV von einer der innovativsten kreativen Köpfe von heute. Für Dora Osinde, CCO von Ogilvy, sind Insights nicht immer nur data driven. Für sie entstehen Insights aus einem deepen Verständnis für Herausforderungen, Zielgruppen, Kulturen, Sprachen, Plattformen, Medienformate und und und. Dabei spielt die menschliche Intuition für die jeweiligen Bereiche eine entscheidende Rolle, weil ein Mensch besser als jeder Datensatz die jeweiligen Herausforderungen und Bedürfnisse seines Gegenüber verstehen kann.

Wann wir auf unsere Intuition hören sollten, wann der Data-Driven-Approach vielleicht doch Sinn macht und wie wir das Vertrauen in unsere Intuition im Team trainieren und kultivieren können – über diese und weitere Fragen sprechen wir im zweiten Talk des Insight Studio.

 

29. August 2023 | 15:00 – 16:00 Uhr | online

 

 

 

 

Jetzt anmelden!

Ansprech­partnerin

Angelina Daniel

Projektmanagerin

 

Telefon:  0 173 – 35 28 744
Mail: [email protected]