Mit unseren Marken denken wir Kommunikationsräume neu – digitale und analoge Räume, öffentliche und private. Auf dem Smartphone, am POS, im Web, in der Zeitung, im Kino, auf einem Live-Event, in einer Ausstellung, auf Messen oder öffentlichen Plätzen. Wir stehen für kommunikative Gesamterlebnisse.

familie redlich
Standorte: Berlin
Kompetenzen: Advanced Computing, Audio, Branding / Marke, Data Strategy, Design, Digitale Transformation & Innovation, Events, Influencer Marketing, Klassisches Marketing, Media, Mobile / Apps, Online-Marketing, Out-of-home, PR / Öffentlichkeitsarbeit, Public Affairs, Sales / Vertrieb, Social Media, Video / Bewegtbild, Web
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation
Kunden: Die Autobahn GmbH, Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Deutscher Akademischer Austauschdienst (DAAD), Futurium gGmbH, Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ), Bundesgesundheitsministerium (BMG), S-Bahn Berlin, GEA, Octapharma, Germany4Ukraine, Die Johanniter, Technisches Hilfswerk (THW), Bundeszentrale für politische Bildung (bpb)
Gründung: 2001
Ansprechpartner: Claudio Gallio
E-Mail: [email protected]
Telefon: 030 8187770

Ansprech partnerin
Jennifer Vetter
Projekt- und Mitgliedermanagement
Telefon: 0173-3409149
Mail: [email protected]