Kommunikation, Konsum, Kultur oder Wetter – digital ist nicht immer besser, aber aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mit unserer Arbeit wollen wir die digitalen Aspekte des Lebens verbessern. Dafür setzen wir auf kreative Lösungsstrategien, legen Wert auf nachhaltige Gestaltung und maßgeschneiderte Technologien.
Wir entwickeln zukunftsfähige Lösungen für ein immer komplexer werdendes Umfeld und verbinden die Marken unserer Kund:innen mit den passenden Technologien, damit sie
flexibel, skalierbar und innovativ bleiben.
Unser Mittelname „Unstable“ war und ist Programm. Instabilität schätzen wir als Zustand der Bewegung, der offenen Fragen, der flirrenden Optionen und Möglichkeiten – kurz: als kreativen Zustand. Sie steht am Anfang eines jeden Projekts. Am Ende findet sich alles in einer neuen Stabilität, in der Lösung eines Geschäfts- oder Kommunikationsproblems.

Fork Unstable Media
Standorte: Hamburg, Köln, Berlin
Kompetenzen: Branding / Marke, Data Strategy, Digitale Transformation & Innovation, Mobile / Apps, Online-Marketing, Social Media, Web, Brand Technology
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation, Healthcare-Kommunikation
Kunden: Aareal Bank, Assure, Atruvia, Berenberg, Bürkert, BVMW, Covestro, Deutschlandradio, enthus, eyeo, Futurium, GGEW, Hapeko, Haus der Kunst, HILTI, IONITY, Jüdisches Museum Frankfurt, Kampnagel, KHS, Magirus, medac, Merck, metafinanz, OBI, OTTO, Spielwarenmesse Nürnberg, Telekom, umlaut, VBG
Gründung: 1996
Ansprechpartner: Simon Apfl
E-Mail: [email protected]
Telefon: 0175 1150884

Ansprech partnerin
Jennifer Vetter
Projekt- und Mitgliedermanagement
Telefon: 0173-3409149
Mail: [email protected]