port-neo

port-neo ist eine der führenden Agenturen in Deutschland für Customer Experience Management, datenbasiertes Marketing und Marketing Automation. Dazu decken wir als 20jährig erfahrene Digitalagentur digitale Dienstleistungen we eCommerce (Shopentwicklung), Online-Marketing, digitale Markenführung, Kampagnenentwicklung, Leadmanagement, Websiteentwicklung und -Betrieb, Produktinformationsmanagement (PIM) ab. Toolseitig sind wir spezialisiert auf große DXP (Digitalexperience Plattformen) wie Adobe, Salesforce, Bloomreach oder Hubspot. Haben auch eine Menge Typo3, Magento oder Shopware Spezialisten an Board.

Standorte: Stuttgart, München, Köln, Ulm, Freiburg
Kompetenzen: Branding / Marke, Data Strategy, Digitale Transformation & Innovation, E-Commerce, Online-Marketing, Sales / Vertrieb, Social Media, Web, Marketing Automation, Customer Experience Managment
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation
Kunden: Allianz, LBBW, Bauhaus, Drogerie Rossmann, AIDA, Berge&Meer, Kaldewei, Duravit, Hansgrohe, Liebherr, Skoda, Mercedes, EnBW, Schweizerische Post, O2 Telefonica, Congstar, Brita, Fitness First, Knauf, Stihl, Festo, EPO (Europäisches Patentamt), Generali, Gothaer, VR-Banken, pronova BKK, Carl Zeiss, MVV Energie, Flossbach von Storch, Liqui Molly, Storopack, KWS Saat, Freudenberg, Krones, Krone
Gründung: 2000
Ansprechpartner: Kai Vorhölter
Telefon: 0170 3084503

Ansprechpartnerin

Jennifer Vetter

Projekt- und Mitgliedermanagement

Telefon: 0173-3409149
Mail: [email protected]