segmenta

segmenta ist eine dynamisch wachsende, inhabergeführte Kommunikationsagentur. Unser Job? Wir verstehen Marken. Wir kennen Konsument:innen. Wir wissen, wie Unternehmen ticken – vom Start-Up bis zum DAX-Konzern. Und wir lernen täglich etwas Neues dazu. segmenta vereint Expert:innen aus den Bereichen Social Media, Digitale Kommunikation, Data, UX/UI Design, Corporate und Brand Communications, Sustainability, Kreation und Strategie. Dadurch bieten wir ein touchpoint-unabhängiges Framework, skalierbar für jede Größenordnung – von der integrierten Komplettlösung über kreative, digitale Lösungen und Produkte bis zum scharf abgegrenzten Sonderprojekt. Dabei ist der Kundenerfolg unser Nordstern und die Neugier unser Antrieb. Immer im Blick: die Wirkung. #beyondtheBLAH eben.

Standorte: Hamburg, Hannover
Kompetenzen: Audio, Branding / Marke, Data Strategy, Design, Digitale Transformation & Innovation, E-Commerce, Events, Influencer Marketing, Klassisches Marketing, Mobile / Apps, Media, Online-Marketing, Out-of-home, PR / Öffentlichkeitsarbeit, Programmatic Advertising, Public Affairs, Sales / Vertrieb, Social Media, Video / Bewegtbild, Web, Sustainability Consulting, Strategy Consulting, Corporate Communications
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation
Kunden: Meta, BSH Hausgeräte, fritz-kola, Beiersdorf, Parship, Lavazza, iglo, Oatly, Dole, NDR, DPDHL, Continental, Schwartauer Werke, Henkell Freixenet, Ostfriesische Tee Gesellschaft (Meßmer und Milford), Newlat (3 Glocken und Birklel), Nordzucker, hella Mineralbrunnen, Fürst Bismarck
Gründung: 1981
Ansprechpartner: Alena Hübner
Telefon: 0172 5412291

Ansprechpartnerin

Jennifer Vetter

Projekt- und Mitgliedermanagement

Telefon: 0173-3409149
Mail: [email protected]