Insight Studio – About Mental Availability
GWA Strategy Collective
Beim nächsten Insight Studio am 22. Mai 2024 geht es um Erkenntnisse zur Messbarkeit der Brand Health. Dabei diskutieren wir das psychologische Konzept der Mental Availability und seine Anwendungen in Brand Trackings. Dies basiert auf den Forschungen von Prof. Byron Sharp und den neuesten Einsichten des Ehrenberg-Bass-Instituts für Marketing.
Impulse dazu geben:
- Kim Albrecht, Research Consultant, spezialisiert auf Campaign und Brand Trackings bei appinio
- Johanna Lueck, Customer Success Managerin bei appinio, mit umfangreicher Erfahrung in neuen Brand Health Tracking Methoden
Gemeinsam erkunden wir, was Mental Availability von traditionellen Brand Tracking-Methoden unterscheidet, die Bedeutung von Category Entry Points und wie effektive Trackings aufgebaut werden. Erwartet praktische Beispiele und spannende Use Cases direkt aus der Praxis.


Kim Albrecht
Research Consultant
appinio

Johanna Lueck
Customer Success Managerin
appinio
Datum
22. Mai 2024 I 15 – 16 Uhr
Veranstaltungsort
online
Jetzt anmelden!

Ansprechpartnerin
Angelina Daniel
Projektmanagerin
Telefon: 0 173 – 35 28 744
Mail: [email protected]